Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#202 Ich bin seid den 1.Mai in Waren an der Müritz mit meiner Frau und fahren morgen leider wieder nach Hause. Das Wetter war super schön und wir haben etliche Kilometer rund um die Müritz abgespult. Sehr schöne Landschaft hier rund um die Müritz. Es waren sehr viele Biker in Waren und rund um die Müritz unterwegs.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#210 [quote='Kurare79'] Rainer: Da hattet ihr ja herrliches Wetter! Den Spritverbrauch bewerte ich als touristisches Genussfahren Den haben wir hier am Lago gerade auch.
Hallo Karim, ja das war der Blumenpflückermodus soft , dieser Modus ist in der Regel nur bei Anfängern zu beobachten und überträgt sich schnell auf die restliche Gruppe. Ich hoffe Ihr habt besseres Wetter als seit heute bei uns (12 Grad und Dauerregen) und bitte fahrt eine Runde für mich mit, aber wenn möglich im Blumenpflückermodus medium oder hard .
Viele viele Grüße an deine Frau und an Ulrike und Harmut.Übrigens mir klingen meine Ohren immer noch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!