Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #462

    Hallo Peter,


    Du scheinst ja ein wenig bananensüchtig bzw. -abhängig zu sein. Hoffentlich war das dann auch die, die Du in Whatsapp gesehen hast und nicht irgendeine andere.


    Sehr schönes Erlebnis und sehr schöner Bericht!


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #463

    Peter: Vielen Dank für diese kurzweilige Beschreibung Deiner Reise! Sie hat mich gut unterhalten :D


    Dass die Italiener die Schlaglöcher einfach mit weißer Farbe ummalen ist ja krass! So einfach kann man es sich machen.... :D So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #464

    Hallo Ingolf,


    vielen Dank für den Hinweis! Bin ich evtl. betrogen worden :evil:
    Werde der Sache auf den Grund gehen !!!
    Hier noch ein paar Bildchen, die ich vergessen hatte.


    Grüße vom Bananensüchtigen


  • #465

    Hallo Ihr Lieben,.... :)
    ich melde meine Regina und mich aus dem unglaublichen Norwegen nach 6418Km wieder zurück,.....
    Wir hatten in den 16 Tagen unserer Tour bis auf Eineinhalb Tage nur schönstes Wetter,.....


    Hier ein Bilderquerschnitt aus übr 3000 Bildern ,....( einfach das Bild anklicken... )..und viel Spass beim Anschauen




    viele Grüße,..vom Mike... :)

  • #466

    sehr schöne bilder.....da bekomm ich direkt lust loszufahren.....
    gruß wolfi

    Sitzbank Touratech, hoch ; Shark-DSX5 ; Spritzschutz Puig ; Kotflügelverlängerung ; Steckdose ; Griffheizung ; Sturzbügel v. Touratech.......

  • #468

    Hallo Mike,
    Schöne Bilder, tolle Eindrücke von Norwegen!!! :clap:
    Vor allem hattet ihr auch echt gutes Wetter.
    Schade, dass ich dieses Jahr zum CTT selber im Urlaub bin.
    Hätte mich sehr gern mit dir ein Stündchen über euren Norwegentripp unterhalten. :handgestures-thumbupleft: ;)

    MfG
    HARTMUT

  • #469

    Danke,Hartmut,.. :)
    und sehr schade, das wir uns nicht sehen,.
    jeder da oben hat uns bescheinigt, das das Wetter ausßergewöhnlich gut sei. Die Norweger hatten Angst,
    das bei einem so schönen Frühsommer die Hauptsaison verregnet sei.
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub,...


    viele Grüße,..vom Mike.. ;)

  • #470


    Hallo Mike,


    das sind ja "tolle Aussichten" auf den Fotos.
    Hast Du evtl. eine grobe Streckenplanung?
    Es scheint, es lohnt sich, mal nach Norwegen zu fahren.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!