Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #593



    Was Antje, noch mehr Öl.....
    ich denke Babypuder wäre da
    hilfreicher...... :lol: :lol: :lol:


    Wie will denn Karim noch halt auf seiner F6B finden....



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #595

    Danke Karim! War das schönste Urlaubsvideo, welches ich seit langem gesehen habe. Macht Fernweh :P
    Wir überlegen auch gerade, Finnland mal in unsere Urlaubsplanung 2015 einzubeziehen...
    Liebe Grüße und Euch einen guten Rutsch


    Conny und Oli :( ;) :) :D

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #596

    Vielen lieben Dank für das dicke Kompliment, Oli! Ich denke, ich werde in den nächsten Videos immer wieder einmal meine Frau vor Freude kreischen lassen... das kommt wohl ganz gut an :lol:


    Schönen Abend und einen Guten Rutsch!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #597


    Ach diese Videos...da hab ich auch noch welche, darf sie hier aber nicht posten :?


    Netten Rutsch :mrgreen:
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #598

    Ich weiß nicht, wie es euch geht... bei einem Blick auf das Thermometer und die Aussichten, dass es morgen schneien soll, da mag ein Skifahrer vor Freude von einem auf das andere Bein hüpfen. Ich muss hingegen daran denken, dass schon wieder nichts mit dem Mopedfahren wird :(


    Mir fehlt meine treue Geliebte... jetzt steht sie da ganz alleine in der kalten Garage und harrt ihrer Dinge. Das sonore Schnurren ihrer 6 Zylinder klingt in meinen Ohren. Das geschmeidige hin- und hergleiten durch die Kurven und wir werden wieder zu einer Symbiose des Wohlgenusses... ach... was gäbe ich drum jetzt eine Runde auf ihr dahinreiten zu dürfen...


    Ein kleines Filmchen das Lust auf die kommende Saison machen soll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #599

    Hallo Karim
    Ich glaube deinen Gedanken teilen zu können, ich habe heute Abend meinen CR von Manfred geliefert bekommen jetzt steht der gute vor der Türe in der kalten Nacht.
    Alles Bitten und betteln bei meiner Angetrauten hat nichts gebracht sie muss leider draußen bleiben.
    Nun sitze ich über dem Fahrer Handbuch und habe Bilder vor Augen ........
    Also lass den Kopf nicht hängen Du bist nicht alleine......


    Gruß Ralf

  • #600

    Guten Morgen Ralf,


    da hast Du natürlich ein hartes Los gezogen. Ich denke, das Fahrerhandbuch kennst Du bis zum nächsten warmen Sonnenstrahl dann auswendig. Vor der Elzacher Fasnet wird es wohl leider nichts mehr, wenn ich so auf die 14-tägige Wettervorschau linse: Jeden Tag um den Gefrierpunkt herum und Schmuddelwetter :|


    Nunja, das steigert die Vorfreude und träumen wir noch ein wenig...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!