Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

[quote='Michael+die Rote']Heute habe ich etwas zum Raten ;)

Im Winter sieht alles anders aus. :?
    Wie heißt der beliebte Pass oder wer kennt den Berg am linken Bildrand :?:

Noch scheinen die Betrachter ratlos. :roll:

Wir befinden uns in Norditalien und die meisten sind diesen Pass (hier von Süden, am Passübergang beginnt ein Schigebiet) wohl schon gefahren.
    Man kann die Serpentinen im Tal (rechts im Bild) gut erkennen. :whistle:

Naaa?

Hallo,

ich tippe mal auf den "Ortler". 8-)

Obwohl ich mit der leicht erkennbaren Strasse nicht so sicher bin, oder ist der Blick von Bormio aus?? :think:

Ein paar Bilder von unserem Kurzurlaub aus Istrien/Kroatien

Fähre von Cres nach Krk

Wer findet meinen CT :)

Kaffeepause in Triest

Rovinj

Limski-Kanal

Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

Würde am liebsten auch gleich wieder mit runter düsen :)

Zwei Dinge die ich bis dato noch nicht gewusst hatte:
    1. Zebrastreifen können auch im trockenen Zustand so glatt sein, dass ich meinen CT beinahe flach geparkt hätte :o
    2. Ich wusste nicht, dass es zwischen Slowenien und Kroatien Grenzübergänge gibt, die nicht für Touristen zur Grenzüberquerung erlaubt sind ("local border" oder wie es im deutschen genannt wird "kleiner Grenzverkehr"). Achtung bei der Touren-Planung! (Bestimmt weiß das jeder, nur mir war das völlig neu :) )

Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!