Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #661


    Nicht nur gesichtet. Es gab sogar einen Zusammenstoß mit einem PKW auf der Autobahn. :o


    Spaß hatten wir, na logisch, aber ab Mittag wurde es dann doch ein wenig zu heiß 8-)

  • #662

    Heute am Glemseck gewesen und keinen einzigen CT gesehen :shock:





    Friedel Münch :clap:



    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #663

    So nun bin ich fast zwei Wochen aus Norwegen zurück und war letztes WE noch am Sachsenring, schöne Motorrad GP Rennen anschauen.https://vimeo.com/133833959
    Leider musste ich feststellen, das der Michelin PR4 nur neun Tage hält[emoji17]
    Er ist in der Mitte völlig abgefahren.
    Es begann mit dem CTT 2015, was knapp 2000 km auf dem Tacho hinzu zählte.
    Sonntag zurück und schnell alles dran und draufgebaut, damit es nach Skandinavien losgehen kann.
    Dienstag nach Kiel, um mit der Fähre nach Göteborg zu fahren.
    Am Mittwoch Morgen in Göteborg angekommen und bei besten Wetter nonstop zum Nordkapp gefahren, wo wir Donnerstag,nach 28 h angekommen sind, nach einen kleinen Abstecher, nach Hammerfest.
    Anschließend einen schönen Single Malt geschlürft und uns gefreut, dass alles gut gegangen war und es keinerlei Komplikationen gab, auf dem Gewaltritt.
    Freitag wieder auf dem Inlandsvegen durch Schweden geschmeidige 950 km zurück, um unseren nächsten Ziel, Mittelnorwegen näher zu kommen
    Samstag knapp 1050km bis kurz vor Lom gefahren(ist die Stabkirche von diesen sehenswerten Ort)
    Sonntag zum Dalsnibba, Geiranger und Trollstiegen, wobei wir von Lom bis zum Dalsnibba, in der Früh, keinerlei Verkehr hatten und wunderbar allein für uns fahren konnten.
    Anschließend auf dem Sognefjell mit meinen Schwager getroffen, Urnes( älteste Stabkirche Norwegens)besucht, und nach Leardal gefahren, wo meine Schwägerin mit lecker Kaffee wartete und wir einen wunderschönen Abend mit grillen und Kartenspielen, feuchtfröhlich verbrachten.
    Am Montag regnete es in Strömen bis Oslo, aber danach besserte sich das Wetter wieder und wir kamen bei Sonnenschein und extrem viel Wind wieder in Göteborg an.
    Ja so schnell waren eine Woche herum, 6000 km mehr auf der Uhr und ein Reifen nach neun Tagen tot[emoji6]
    Mit freundlichen Grüßen Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von heinzi ()

  • #667

    Juli 2014 waren die Westalpen dran (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fibebjfxyszgjlqa ; Fotos auf http://www.rocket3.org/board/showthread.php?t=9087).


    Dieses Jahr war nun nach vielen Jahrzehnten mal wieder Südtirol dran (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wtrplftmpaqfcrfn ; Fotos der Dolomiten sind ja tausende im Netz - ein paar habe ich von unterwegs auf Facebook veröffentlicht: http://www.facebook.com/volker.kram)

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!