Motorschäden an den VFR 1200 F Modellen

  • #41

    Ich wollte nur anmerken, dass meine CT auch dieses Tickern hat.
    Ich habe es bei der 24000 Inspektion mit angegeben, da ich davon ausging, es könnte das Ventilspiel, oder Steuerkettenspanner sein.
    Nach der Durchsicht war es im kalten Zustand völlig verschwunden und im warmgefahrenen Zustand deutlich weniger.
    Ich bin jetzt nicht sonderlich beunruhigt und lasse im Frühjahr, wenn der TÜV ruft, noch mal prüfen lassen.
    MfG Ralf

  • #42

    Liebe Gemeinde,
    :dance: ich habe meine Crossi wieder zu Haus. :D
    Eine Pro- Forma Rechnung wurde mir auch mitgegeben.
    Die defekten Teile sind an HONDA versandt,
    hierzu gab es noch kein Feedbak
    Die Gesamte Reparatur wurde auf Garantie durch meinen
    meine freundliche Honda- Werkstatt (Zweirad-Center-Motodrom GmbH Berlin)
    in ständigen Dialog mit mir erledigt.
    Wofür ich mich nochmals bei der Werkstatt bedanken möchte. :clap:



    Im ganzen ist das Problem Motorschaden zu meiner vollsten Zufriedenheit :pray: erledigt wurden


    Bei Fragen bitte eine PN.

    gruesse aus BERlin


    oldbiker


    Träume können war werden !!!!

  • #44

    Moin aus Fischtown,


    es gab doch eine HONDA Rückrufaktion, da war die VFR 1200 F von betroffen, der CT (VFR 1200 X) allerdings nicht.
    Ich hatte ja das klappern/klackern vom Kardan oder DCT Getriebe her. Konnte zunächst nicht genau bestimmt werden.
    Bei mir haben wir eine Kauf-Rückabwicklung gemacht. Mit dem Neuen CT hab ich jetzt 7500 km ohne Probleme.


    Kommt gut durch den Winter

    .
    Nee nee nee ... das war ich nicht !!!


    Ach so das: das war ich eventuell doch. Aber ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!