Motorschäden an den VFR 1200 F Modellen

  • #11


    Die Antwort hast Du dir selber gegeben!

  • #12

    4 Motorschäden ist doch lachhaft. Die gibt es immer und überall. Gerade dann wenn die Literleistung über 100PS liegt.
    Gerade in der Einfahr Phase kann ein Motor wenn irgendwas nicht passt schon mal den Löffel abgeben.
    Bei der BMW S1000RR gab es zig Motorschäden manche Besitzer hatten sogar 2 hintereinander, in der Presse liest man davon nur komischerweise gar nichts.
    PS . Auch bei der Fireblade geht mal ein Motor hoch , das war auch schon immer so,egal bei welchem Hersteller oder Modell.
    Nur ist es heute so das man nur den Typ zusammen mit Motorschaden eingeben muss und natürlich findet Google dann auch etwas.
    In den Foren wird dann alles so

  • #14

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein Motor hat es erwischt bie 9.200 Km kapitaler Motorschaden.
    Alles weitere wenn ich neue Informationen von meinem HH habe

    gruesse aus BERlin


    oldbiker


    Träume können war werden !!!!

  • #15

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein Motor hat es erwischt bie 9.200 Km kapitaler Motorschaden.
    Alles weitere wenn ich neue Informationen von meinem HH habe

    gruesse aus BERlin


    oldbiker


    Träume können war werden !!!!

  • #16

    Das ist zwar eine traurige Sache...


    aber...


    Du hast sie seit dem 010612......und somit noch Garantie,


    jemand von den Mitbewerbern, müsste jetzt schon ausserhalb der Garantie rumstreiten.


    Das ist auch das schöne an der CT, 3 jahre Garantie.




    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #17

    Ohhh, das ist aber tragisch!!!
    Wäre schön zu hören was da ist und wie das Honda regelt!
    Ich denke du wirst uns auf dem Laufenden halten.
    Wünsche dir viel Glück!!! :handgestures-fingerscrossed:

    MfG
    HARTMUT

  • #18

    :o Autsch, das ist recht unangenehm. Gibst Du uns bitte Rückmeldung bzgl. der Reaktionen von Honda.
    Vielleicht schaffst Du es ja noch bis zu Saisonstart mit der Reparatur. Ich drück Dir auf jeder Fall die Daumen!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #20

    Mal angenommen, der Motor geht hops und zwar innerhalb von Sekunden und blockiert anschließend.
    Was können die DCT-Fahrer machen ?
    Wird der Motor automatisch entkoppelt ?
    Oder blockiert das Rad ohne Ende ?


    Ich will den T. nicht an die Wand malen,aber interessieren würde es mich schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!