MRA Windschild

  • #91

    Hallo zusammen! Ich habe von Louis ein aufsatz MRA X-CREEN "XCTA" Farblos auf Original Touringscheibe drauf.... nidrigste position, und RUHE!!! Beste was gibst! Siht gut aus und PASST Perfekt. Kann ich nur emfehlen! Ich 1,73cm GROSS :)
    Gruß aus Baden Württemberg

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #92


    Bitte mal ein Bild davon wie das ganze aussieht, Danke.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #95

    MRA-Vario montiert.Ergebnis doch ein wenig ernüchternd,zumindest was das Geräusch-Niveau betrifft.Hab mir da doch mehr versprochen,also leiser.
    Winddruck ist aber schon deutlich reduziert.



    PS:Hab mich entschlossen,kauf mir wieder eine Pan European.

  • #96

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin ca. 183 cm groß und fahre dem Shoei Neotec Klapphelm. Als ich den CT Probe gefahren bin hatte ich auch so ab 120 km/h ganz üble Turbulenzen an Helm. Auf dem CT ist die Tourenscheibe von Honda in der obersten Stellung montiert.


    Jetzt meine Frage: mit einem Spoiler Aufsatz verschwinden die Turbulenzen? Kann man den Spoiler Aufsatz verstellen?


    Gruß Matze

    Liebe Grüße


    Matze



    --- Geht nicht, ist keine Fehlermeldung ---

  • #97


    So waren auch meine Erfahrungen (wie weiter oben schon gesagt)
    Ich habe mir jetzt die 9 cm höhere Puig bestellt. Am Wochenende werde ich sie montieren und testen. Ich werde dann berichten.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #98


    Bin 1,84 klein und stehe vor der Frage, welche Scheibe ich mir denn jetzt bestellen soll, wenn der schwarze Kollege da ist:
    original? garantiert nicht ausreichend
    original hoch? nicht ausreichend
    Puig? könnte funktionieren
    MRA Touring? möglicherweise nicht ausreichend
    MRA X? könnte passen
    Givi?


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #99


    Da wird doch das Kind mit dem Bade ausgeschüttet!!


    Ich habe ne ganze Menge durchprobiert: Originalscheibe, Tourenscheibe, MRA X-creen. Alles nichts!
    Die einzig wirklich gute Lösung ist und bleibt die Givi AirFlow; und zwar für praktisch jede Anforderung, egal ob man es luftig über die Landstraße mag, oder bei 200 mit offenem Visier über die AB.


    Okokok, sieht nicht wirklich stylisch aus, aber aus dem Alter bin ich raus.


    Gruß Dirk

  • #100

    DirkKn


    danke dir, das ist mal ne klare Aussage!
    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!