ContiTrailAttack 3

  • #21

    So, habe jemanden gefunden,der das Training mitmacht.
    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #22

    So, der erste CTA 3 am Hinterrad ist am Ende. Laufleistung 12.700km. Vielleicht wäre noch der ein oder andere Kilometer gegangen, aber möchte nichts riskieren. Der Vordere sieht immer noch verhältnissmäßig gut aus. Denke der hält nochmal so lange durch, wobei wir dann ein Verhältniss von 1 : 2 haben. Zu keiner Zeit habe ich mich auf diesen CTA 3 unsicher gefühlt, weshalb der gleiche Schlappen wieder draufkommt. Am Fahrverhalten selber hat sich kaum was geändert, nur jetzt am Schluss ist mir einige male beim Rausbeschleunigen aus Kehren das Hinterrad kurz weggeschmiert. Wahrscheinlich wegen den Sägezähnen zur Seite hin?


    Gruß
    Hans

  • #23

    Seit gestern habe ich den CTA3 drauf, mal sehen ob ich Unterschiede zum PST2 bemerke.

    Der PST2 hat ca. 9000km gehalten, weitere 1000km wäre bestimmt auch noch gegangen. Da ich im September aber noch ins Elsass und den Schwarzwald fahre, wollte ich nicht unterwegs Reifen wechseln lassen.

    Crosstourer (SC70), Schalter, Rot, EZ 05/2012, H&B Sturzbügel, SW-MOT TRAX Koffer & Topcase, CTA3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!