Givi Airflow

  • #101

    Gute Frage
    Da gestern gekauft und montiert natürlich keine Ahnung.
    Aber das werde ich wohl mit dem Regen wohl noch kennen lernen , heute hatte da zwar gelegenheit ( Regen reichlich ) aber noch keinen Drang zu.
    Reichlich Regenerfahrung habe ich mit dem Rollerchen m der hat mit einer guten Scheibe ( natürlich aus I ) ein selbstreinigendes Visier. Schaun wer mal.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #102


    Gestern bei der Jungfernfahrt mit der Airflow hat es leicht geregnet. Das mit dem freiblasen ist nicht, zumindest bei der Stellung (fast ganz oben) in der ich die Airflow auf dem Stück Autobahn hatte. Weitere Versuche werden leider kommen, wobei ich beim Fahren auf Regen verzichten könnte :naughty: .


    Ansonsten denke ich, war die Airflow die richtige Entscheidung.

  • #103

    Hi Rainer - Mister Airbag, :mrgreen:
    Na denn mal viel Spass mit der Airflow. Auf Regen können wir alle verzichten, glaub ich.
    Grüßle Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #104



    Das ist auch mit der Airflow gut zu machen, kopf mal ein bischen anheben,
    und dann bläst der Wind auch das Visier frei.


    Ich habe die
    Scheibe knapp über hälfte gespannt,
    wenn Du sie ganz oben hast, eben kurz aufstehen, und schon passt es,


    zumindest bei mir funkt das ganz gut.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #105

    @ BertholdM: Danke für den Vorschlag, der Wetterbericht zur Zeit verheißt ja eher, dass ich das noch ausprobieren kann, ich werde es testen!
    sonst alles nur Schönwetterfahrer hier? :think: Wie kommt Ihr da auf Kilometer??

    zwei Räder sind genug!

  • #106


    Wir vermeiden es bei Regen zu fahren, aber leider passiert es immer wieder. :roll:

  • #107

    Ich hab die GIVI Airflow am Samstag an meine CT montiert und bin seit dem etwa 350 km gefahren. Einfach geil, vom Aussehen her zwar etwas gewöhnungsbedürtig, aber mir gefällts. Und das ist die Hauptsache.


    Kein Gewummere mehr am Helm, dass es mir die Brille von der Nase schüttelt und ruhiger ist es auch.


    Schade, dass Honda keine verstellbare Scheibe als Original bietet.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #108


    :clap: Sehe ich nach den heutigen 150 km genauso...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #109

    Hallo,
    Ich hab mal ne allgmeine Frage. :roll:
    Ich fahre meine Crossi mit einem Endurohelm mit Visier und die Windgeräusche bei schnellerem fahren sind doch ganz schön stark.
    Welches Windschild oder welcher Scheibenspoiler bringt am meisten Ruhe am Helm? :whistle:
    Gibts schon irgendwelche Tests oder am besten eigene Erfahrungen in der Richtung?
    Ich möchte nächstes Jahr nach Kroatien und 8h auf der Bahn zerren da schon ganz schön an den Ohren. :cry:
    Es wäre schön von euren Erfahrungen zu provitieren ohne vielexperimentieren zu müssen.
    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!