CTT 2020 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #61

    Hallo meine liebe CT-Gemeinde,


    hier jetzt noch einmal der letzte Aufruf zur Anmeldung für das CTT 2020 in Ernst an der Mosel.

    Diesen Monat endet die Bindefrist für unser Restkontingent an Zimmern. Es sind auch nicht mehr allzuviele da.


    Unsere Treffen sind - gerade für die "neuen Teilnehmer", ein interessantes Event um viele CT-Fahrer kennenzulernen und auch zu fachsimpeln, Basis für Erfahrungsaustausch etc.


    Wir freuen uns auch "neue" Teilnehmer begrüßen zu können. Freitags und Samstags werden Touren in verschiedenen Gruppen und Fahrarten angeboten. Geführt werden die Gruppen von erfahrenen Tourguides.


    ...nutzt die Möglichkeit... es ist nicht sicher, wie oft es das Treffen noch geben wird....(zumindest unter meiner Regie...)


    Viele Grüße

    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #62

    A C H T U N G W I C H T I G E I N F O R M A T I O N


    Hallo,


    ich habe News für Euch bzgl. unseres Treffens! Wir gehen imm noch davon aus das sich die Lage bis zum Treffen am 18.06. beruhigt hat! Da sich aber bei mir einige gemeldet haben und unsicher sind ob sie noch stornieren können, haben wir mit dem Hotel eine Sonderkündigungsklausel aufgenommen!!!!!


    Die Stornofrist von 30 Tagen vor dem Treffen ist auf 14 Tage geschrumpft! Hiermit wollen wir einfach sehen was die Bundesregierung uns noch erlaubt. Sollte es sowieso immer noch verboten sein, so hat sich das Thema sowieso erledigt, da wir ja dann kein Hotel haben....


    Sollte aber bis dahin der Betrieb wieder laufen und trotzdem die Zahlen in Deutschland weiterhin besorgniseregend sein, so habt ihr die Möglichkeit noch 14 Tage vor Beginn des Treffens, kostenfrei zu stornieren.


    Die 50 Teilnehmer der Weinprobe werden wir aufteilen in zwei Gruppen. d.h. wir werden uns auf zwei Räume aufteilen und die Weinprobe mit jeweils 25 Personen durchführen, so haben wir ein wenig mehr Abstand zwischen den Teilnehmern.


    Polos und Jacken haben wir NOCH NICHT in Auftrag gegeben! Das versuchen wir kurzfristig zu realisieren, also Mitte April dann - wenn wir sehen was der Bund weiter entschließt. Was sollen wir mit Polos, wenn das Treffen evtl. nicht stattfindet.


    Wir werden Euch über die neusten Entwicklungen dann wieder informieren. Mehr können wir leider nicht machen... es geht ja mal nicht um schlechtes Wetter...


    Bleibt alle gesund


    Lieben Gruß

    Gerd

    ORGA-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #65

    Ich hoffe auch das sich bis zum CTT alles ein bisschen beruhigt hat und wir alle gemeinsam,wie bisher auch immer,ein wunderschönes Wochenende miteinander verbringen werden :auto-dirtbike:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #66

    Hallo Gerd Danke für die Info #Bleibtgesund alle 8)und hoffe das wir uns dann im Juni sehen und die Lage sich entspannt :greetings-waveyellow:

  • #68

    Hallo Martin,


    dass muss man sehen, wenn weitere Entscheidungen der Bundesregierung bzw. der Landesregierungen Anfang Mai beschlossen werden!


    Heute stand bei uns z. B. in der Tageszeitung, dass sich die Landesregierung NRW bezüglich Großveranstaltungen auf max. 50 Personen bis 31.08.2020 einigen will!

    Wie Rheinland-Pfalz entscheidet, müssen wir am 04.05.20 sehen und hoffen wir mal darauf, dass es diesbezüglich kein "Flickenteppich" in Deutschland wird.


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #70

    Hallo Martin,

    dann bitte die Anmeldung so durchführen wie im Forumsthread - ganz am Anfang - beschrieben :)


    Morgen habe ich noch einmal ein Gespräch mit dem Hotel. Wir sind wirklich hier auf die Entscheidung der Bundesregierung angewiesen und wie dies mit "touristischen Ausflügen" umgeht. Wir wollten am 07.05. mit unserer Vortour mit den Tourguides starten und das wird eine "Achtung, wir fahren morgen"-Nummer.


    Viele Grüße aus dem Corona-Antidepressiva-Lager

    Gerd

    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!