CTT 2020 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #111

    Hallo, alle zusammen,

    bin auch gut Zuhause angekommen.

    Das CTT war wieder einmal spitze! Ein riesen Dank an Gerd und das Orga-Team!

    Freue mich schon riesig auf das Treffen nächstes Jahr in Tirol!


    Liebe Grüße an Alle.

    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi

  • #113

    Hallo Leute,

    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

    Vielen Dank an Gerd und das Orga-Team für das tolle CT-Treffen!

    Großen Dank auch an unsere Leader, waren tolle Touren!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von Dancersixtyone ()

  • #115

    Moin Moin


    Mein erstes CTT ......


    Danke für die nette Aufnahme; es war sehr gelungen und hat Spaß gemacht.

    Dank an alle Organisatoren und insbesondere an den Tourguide Wgof .


    Ich habe viele nette, interessante und "motorradverrückte" Menschen kennengelernt.


    Heute um 07.30 los und um 14.30 @ Home.


    Von vielen hätte ich mich gerne persönlich verabschiedet.;(




    Gruß Blafry

  • #116

    Ich bin auch gut zu Hause angekommen,waren ja nur schlappe 170 km.

    War wieder mal alles toll,und das aller beste:als ich meiner Frau gesagt habe das wir nächstes Jahr in Bella Italia:love: sind war ich froh das ich gesessen habe...sagt die doch allen Ernstes, ja klar,kein Problem.Ich wäre fast vom Sessel gefallen 8oAlso jetzt die Anreise für 2021 planen.Ich freue mich :!:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #117

    Servus mitanand. Sind auch wieder gut zurück.

    Es war sehr sehr schön und wir fühlten uns auf Anhieb wohl unter all den vielen netten Bikerinnen und Bikern.

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im Sarntal.

    DLZG, Fred und Renate.

    VFR1200X SC76 Schalter in Candy Prominence Red, Orig. HONDA Gepäcksystem, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose, C-Tec Ladebuchse.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #118

    Auch Mo und ich sind wieder zuhause angekommen, nach einer längeren Pause mit BBQ beim Sohn.

    Herzlichen Dank an das Orga-Team, insbesondere an Gerd, aber auch an alle Teilnehmer! :-)

    Wir freuen uns auf 2021!

    Beste Grüße

    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • #119

    Nachdem wir nach 600 Kilometer gesund zu Hause angekommen sind, gibt es folgendes Fazit:


    Die 4 Tage waren wieder viel zu kurz.

    Wir haben tolle Leute kennengelernt und uns sehr wohl gefühlt.

    Wir freuen uns auf 2021 und auf tolle Touren.
    Herzlichen Dank an Gerd und das Orga Team.


    Klaus und Maria

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!