Spritverbrauch "Crossrunner"

  • #23

    Letzte Tour (eher sehr gemütlich) 4.9 Ltr..Über 6 war ich allerdings noch nie. Wohlgemerkt kein Blümchenpflücken. Aber immer noch so das es ohne Fahrverbot abgeht. Meistens 10-20 km on top.


    Gruß Karsten

  • #24

    Hallo,
    fahre seit Mai 2015 eine Crossrunner, Baujahr 2015 und bin im Sommer ca. 3500 km durch Polen und die drei baltischen Staaten gefahren. Der Verbrauch betrug laut Anzeige zwischen 4,6 und 5,0 Liter. Da war ich ganz angenehm überrascht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich fast ausschließlich Landstraße und (wegen des Tempolimits) weitgehend zwischen 80 und 100 km/h gefahren bin. Diese Tempo geht sogar im 6. Gang. Zum Überholen muss man dann allerdings schon in den 4. zurückschalten.


    Berend

  • #25

    Nach den ersten 1.100 km liegt der Verbrauch je nach Fahrstrecke zwischen 4,7 und 5,4 Liter

  • #28

    Habe jetzt eine Tour gefahren, das lief es irgendwie wie am Schnürchen, ohne groß stoppen, einfach "laufen lassen" und bin auf 4,6l gekommen.


    Meist aber eher um 5l. Bin echt sehr zufrieden mit dem Spritverbrauch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!