Extra große/breite Windschutzscheibe für Crosstourer?
-
-
-
#2 Moin Eduard!
Ich bin mit meiner Airflow-Scheibe, den Givi Windabweisern im Handprotektor und den Honda Abweisern am Tank sehr zufrieden! Nachteil natürlich bei über 30° C im Sommer.
PS. Deine Stahlrohr Griffschutz (oder wie das heißt) werde ich mir auch noch gönnen. Ich hab das Moped schon 2x auf die Seite gelegt und jedes mal ist der Givi Windabweiser zersprungen wie Glas
-
-
#3 Moin
Vielleicht wären diese Windabweiser hilfreich !?
https://www.ebay.de/itm/Honda-…id=p2047675.c100005.m1851In seinem Shop hat er auch ne andere Scheibe:
https://www.ebay.de/itm/Honda-…ksid=p2060353.m1438.l2649Gruß Frank
-
#4 Moin Eduard,
ich habe die GIVI Schiebe Airflow Scheibe und bin sehr zufrieden damit. Die ist sehr schnell in der Höhe verstellbar und bietet wie ich finde einen guten SChutz
-
-
-
#6 PS. Deine Stahlrohr Griffschutz (oder wie das heißt) werde ich mir auch noch gönnen. Ich hab das Moped schon 2x auf die Seite gelegt und jedes mal ist der Givi Windabweiser zersprungen wie Glas
Der Griffschutz (Hepco & Becker) hat den Nachteil, dass der Lenker nicht mehr nach oben gedreht werden kann (um besser im Gelände stehend zu fahren).
-
-
#7 Der Griffschutz (Hepco & Becker) hat den Nachteil, dass der Lenker nicht mehr nach oben gedreht werden kann (um besser im Gelände stehend zu fahren).
Habe den Griffschutz am Wochenende montiert. Die Stellung meines Lenkers hat sich dadurch vielleicht nur ca. 3mm verstellt. Also war er schon immer oben. Deshalb schlägt er offenbar immer beim Einlenken voll in die Scheibe. Habe mir deshalb schon Gummipuffer eingeklebt. Jetzt mit dem Griffschutz ist es jedoch noch etwas schlimmer geworden und muss aufdoppeln. Meine Givi-Scheibe ist beim Lenkanschlag voll im Weg.
-
#8 Habe den Griffschutz am Wochenende montiert. Die Stellung meines Lenkers hat sich dadurch vielleicht nur ca. 3mm verstellt. Also war er schon immer oben. Deshalb schlägt er offenbar immer beim Einlenken voll in die Scheibe. Habe mir deshalb schon Gummipuffer eingeklebt. Jetzt mit dem Griffschutz ist es jedoch noch etwas schlimmer geworden und muss aufdoppeln. Meine Givi-Scheibe ist beim Lenkanschlag voll im Weg.
Der Lenker hat ,ich glaube es ist an der linken Klemmbacke- Innenseite,eine Markierung(Körnung).Die soll eigentlich genau auf die Fläche zwischen Lenkerhalter und Klemmbacke zeigen. Dann ist der Lenker in der Originalstellung
Gruß Frank
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!