Neue AT mit Vollausstattung - Klasse gemacht Honda
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigenHONDA, auch für 2020 Thema am Crosstourer zu 100% verfehlt. So werden noch mehr Crosstourerbesitzer abwandern!
Auch ich habe mich bereits im deutschen Lager umgesehen, obwohl das eigentlich nie eine Option für mich war! (upps, durfte ich das jetzt hier schreiben?)

Grüße
Klaus
Der CT wird als Neufahrzeug wegen der neuen Abgasnorm in Europa nur noch dieses Jahr verkauft werden dürfen. Warum sollte Honda da jetzt noch Aufwand betreiben? Das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Spannend wird die Eicma in diesem oder spätestens im nächsten Jahr. Dann wird sich zeigen, ob es einen wirklichen Nachfolger für den CT gibt.
-
#14 Alles anzeigenDer CT wird als Neufahrzeug wegen der neuen Abgasnorm in Europa nur noch dieses Jahr verkauft werden dürfen. Warum sollte Honda da jetzt noch Aufwand betreiben? Das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Spannend wird die Eicma in diesem oder spätestens im nächsten Jahr. Dann wird sich zeigen, ob es einen wirklichen Nachfolger für den CT gibt.
Das bedeutet Ende 2020 müssen alle neuen CT zugelassen sein? Dann gibt es im 2021 viele Vorführer oder Tageszulassungen zu kaufen? Mit freundlichen Grüßen
-
-
#15 So ist es ... so war es bei der Pan European und Deauville zu Euro 4 auch schon. Wer noch welche stehen hatte als Händler hat die im Dezember zu gelassen und wurde dann als Tageszulassung verkauft. Was unter EURO 5 ist muss bis 31.12.2020 zugelassen werden, ab 01.01.2021 sind EURO 4 Motorräder nicht mehr "erstzulassungsfähig"
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen das es so ein Riesen Problem ist der CT Motor auf EURO5 zu trimmen aber Honda will wohl nicht. Die wollen die Großenduro Bereich genauso aufgeben wie den Tourenbereich. Der Einstellung von der CBF trauer ich auch noch hinterher ....
-
#16 https://www.motorrad.net/ivm-g…-kann-verlaengert-werden/
Trotzdem wird der Crosstourer wohl nicht weitergebaut

LG Dieter
-
-
Schwarzwald-Elch
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen nach Motorrad verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!