CTT2020 - mal etwas in eigener Sache.... wieso war/bin ich etwas stiller...

  • Hallo ihr Lieben,


    das CTT hat ja noch ein paar Monate hin. Trotzdem läuft im Hintergrund, wie gewohnt - doch aber etwas anders - die Organisation des Treffens in diesem Jahr.


    Warum und was hat das mit mir zu tun...


    Wie Ihr die letzten Monate schon sicherlich gemerkt habt, bin ich etwas stiller geworden. Das liegt nicht daran das ich halt keine CT mehr fahre...
    2019 war nicht so mein Jahr! Viele private Sachen/Events musste ich aus beruflichen Gründen fallen lassen bzw. absagen. Vieles hat in meinem privaten Leben dadurch auch gelitten. Nachdem die Arbeit mit schon seit 30 Jahren, bedingt durch den intensiven Job von mir, sehr im Griff hatte, erfolgte dann im Oktober 2019 die absehbare Diagnose. Details erspare ich Euch mal... damit will ich Euch nicht langweilen, aber Burnout sagt Euch etwas? Diejenigen die mich kennen wissen das ich kein "Teichrosengießer" etc. bin und immer alles 200%ig mache, wie z.B. das CTT. Das ist aber neben vielen anderen Themen nur ein Thema in meinem Leben. So langsam berappel ich mich wieder... das wird aber noch etwas dauern, deswegen war ich auch so still und gab kaum mehr Updates. ABER: nix hören heist nicht das nix passiert :-)


    Alles wird gut! Weiterhin mein Motto...


    Status des CTT ist: > Touren sind schon fertig - abgefahren mit dem Auto und mit den Mittagslokation vereinbart (hierzu werden die Teilnehmer demnächst eine Abfrage bekommen - läuft 2020 etwas anders :-))


    Anfang Mai ist die Vorabtour der Tourguides und dann geht es Ende Juni, hoffentlich mit schönem Wetter, in unser Treffen.


    Wir sind dann bei Treffen Nr. 8. Nr. 9 wird wieder so werden wie auch sonst... Nr. 10 wird allerdings etwas besonderes und diese Vorbereitung ist ganz ganz langsam jetzt schon angelaufen... :-) Lasst Euch mal überraschen: PLAN - es ist mal nicht in der Mitte Deutschlands.... sprich - es ist gar nicht in Deutschland :-) Für ein Jubiläumstreffen ist das aber auch denke ich dann passend.


    Euch eine gute Zeit


    Lieben Gruß


    Gerd


    PS: NEIN - die GS ist an dem Dilemma nicht schuld :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Alles Gute,Gerd,
    wir sehen uns bei der Vortour in hoffentlich neuer Frische.
    Grüße auch von Mo
    Achim


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    AT Tricolor DCT
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • Hallo Gerd
    Weiterhin gute Besserung :!:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Lieber Gerd,


    jeden Tag zu funktionieren, funktioniert halt nicht immer.


    Wir wünschen Dir gute und schnelle Erholung!


    Siggi & Biggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • Auch von meiner Seite viel Kraft zur Genesung.


    P.S.: Bitte nimm die Ansagen der Ärzte ernst!
    Nicht "Das geht schon noch.", oder: "Das muss noch, dann geb ich Ruh!" oder...
    Aus Erfahrungen in meinem Umfeld. - Ich halte dir die Daumen.


    FG

  • Hallo,


    danke Ihr Lieben - ja - wird alles werden und eine sichtbare Verletzung ist definitiv einfacher zu behandeln...
    Muss einfach lernen besser auf mich selber aufzupassen :-)


    Gruß


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2020 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!