MFW Lenkererhöhung

  • #11

    Servus Christian,


    welche Variante von Probrake hast du?

    Ich möchte keine Züge oder Kabel verlängern...


    Danke für deine Info


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt.

  • #12

    Hallo ,Torben

    muss Dir gestehen das da was schiefgelaufen ist. Habe die Erhöhung von Tante Louis über eine Verkäufer bestellt und da wurde mir versichert das das Teil eine ABE hat. Ich hab mich soweit nicht mehr dafür interessiert weil mir die von SW eine ABE für Lenker und Lenkerteile vorlag. Erst jetzt hab ich die ABE genau durchgelesen und im kleingedruckten bemerkt das die Zusage vom Louis - Verkäufer nicht stimmt. Die Erhöhung hat für viele Motorräder und unter anderem fast alle CD Modelle von Honda und auch die VFR aber nur die 800.

    Siehe unter

    https://sw-motech.com/Infos/Allg+Betriebserlaubnis+ABE.htm

    die PDF Datei Lenkerpositionierung

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #14

    Danke Louis,
    aber dank Zebra1902 weiß ich ja jetzt, wo ich einen entsprechenden Satz mit ABE bekomme.
    Den Kit mit Versatz nach hinten werde ich mir allerdings nicht kaufen, da ich so einen von LSL (ohne ABE für die CT) schon mal ausprobiert habe. Man kann dann den Tank nicht mehr hoch klappen, ohne vorher den Lenker abzubauen.

    Viele Grüße,

    Torben

  • #15

    Ich habe für meine SC76 die 30mm Erhöhung ohne Kröpfung in schwarz für 49,95 € dort gekauft. Alles problemlos gelaufen und das für meine SC76 passende ABE-Heftchen war auch dabei.


    Eine zusätzliche Kröpfung in der Erhöhung wollte ich ebenfalls nicht haben, da die Serienriser bereits gekröpft sind. Die Züge und Kabel waren übrigens alle lang genug, wenn auch fummelig. Alles bestens!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra1902 ()

  • #16

    Hallo ED,

    Gibt es für diesen Murks eine ABE?

    Dei ABE kommt im Juni, schreibt mir heute der Händler.

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!