CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #83

    Hallo,

    Eure Ungeduld können wir verstehen, es geht ja auch um Eure Planungen!


    Wir haben bis jetzt gehofft und haben nun entschieden und agiert:


    ACHTUNG CTT2021 - es kommt mal wieder anders als geplant.... - Forumstreffen Aktuell - Crossrunner & Crosstourer Forum (honda-crosstourer.de)


    Hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

    Viele Grüße

    Gerd

    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #84

    Hallo ihr Lieben!


    Zur Zeit ist alles außer Kontrolle in Deutschland! Niemand weiß was jetzt wirklich erlaubt ist und was nicht! Fakt: Rheinland Pfalz hat - zumindest noch - komische Regeln!


    Wir sagen das CTT 2021 hiermit offiziell ab!


    Diejenigen die das Hotel gebucht haben können getrost ein paar schöne Tage an der Mosel machen. Evtl. kann man sich dort so dann auf lockere Art hier und da zusammenfinden!


    Die die Jacken und Polos bestellt haben, bekommen diese auch während ihres Hotelaufenthaltes ausgehändigt.


    Habt bitte Verständnis, wir wollen hier aber auch keinen Anlass zur Klage geben. Es wird bestimmt wieder einmal alles besser!


    Ich werde jedenfalls vor Ort sein und ein paar Tage entspannen und ein bisschen entspannen.


    Viele Grüße

    Gerd vom OrgaTeam

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #86

    Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

    das tut mir natürlich für alle leid die sich angemeldet haben und sich auf schöne Touren und tolle Gespräche gefreut haben.Aber das ist ja dieses Jahr offiziell nicht möglich;(

    Und wie Gerd schon geschrieben hat,wer trotzdem hinfährt dem wünsche ich viel Spaß,das Wetter spielt bestimmt mit.

    Ich hoffe wirklich das wir uns nächstes Jahr alle gesund und ohne große Auflagen irgendwo ( wo eigentlich ;)) wieder treffen können :thumbup:

    Ich werde Euch alle dieses Jahr vermissen ||

    Mitte Juli soll das aprilia Forumstreffen in Bitburg sein,ob das wohl auch ausfällt?Ist ja auch Rheinland-Pfalz:!:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #87

    Hallo Gerd, Orga-Team und alle Forumsmitglieder ,

    das tut uns natürlich leid für alle die sich darauf gefreut haben. Aber auch für die Organisatoren, die viel Zeit für das Treffen aufgebracht haben. Ist schon eine komisches 2021. Aber wir freuen uns, wenn es vielleicht 2022 wieder heißt " Ihr könnt kommen". Werden Euch auf jeden Fall dieses Jahr ALLE ;(vermissen. Allen eine schöne Saison und unfallfreie Fahrt.


    Grüße von Karin und Jörg

    aus dem schönen Brandenburg:)8)

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!