Sturzbügel von GIVI passt nicht beim DCT

  • #11


    Die Zusatzscheinwerfer sind ebenfalls vom H&B. Die sind deutlich günstiger, als die Originale von Honda. In erster Linie habe ich die aus dem Grund montieren lassen, damit ich bei schlechten Lichtverhältnissen besser sichtbar bin. Die Lampen leuchten schön breit, haben gelbliche Licht, was bei Nebel vorteilhaft ist. Die Ausleuchtung der Fahrbahn ist deutlich besser. Ich habe die aber noch nicht richtig testen können, da ich mit dem CT noch keine lange Strecken in der Dunkelheit gefahren bin, obwohl er schon 15.000 km auf dem Tacho hat. Am Montag geht es für 1 Woche in die Toscana, da werden wir sicherlich öfters abends um 21 Uhr im Hotel ankommen (wir wollen ja täglich ca. 450 km im toskanischen Hügelland herumkurven) und es ist schon ab 19 Uhr dunkel, da werde ich es also sicherlich ausgiebig testen können.

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #15


    Hallo,


    ich habe Honda ein Mail gesendet, ob der Bügel ein Dekorahmen oder ein Sturzbügel ist, und als Antwort kam "ist ein Dekorahmen". Und als Sturzbügel empfehlen sie den Hepco & Becker welcher beim Hondahändler bestellt werden kann.


    Tschüss
    bike69

  • #16

    Hallo,


    habt Ihr eine Ahnung was die Sturzbügel mit den beiden Lampen von Hepoc&Becker kosten?
    Das wäre für mich eine interessante Alternative für die Original Honda Teile zudem sind das richtige Schutzbügel.


    Gruß aus Berlin
    Olaf

    Es war einmal: CB400N, CB750 Bol d´Or, BMW K100RS, TDM 850 und bald CT

  • #19


    ION Blue Flooter kosten knapp 237,--€ (z. B. bei Polo)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #20

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute meine Givi Sturzbügel für meine VFR 1200 X DCT bekommen.


    Habe diese heute eingebaut und passen perfekt ohne irgend welche Änderung.


    Die Artikel Nr. Von Givi ist TN1110.


    Wenn Ihr diese für die DCT bestellt passen diese.


    Wollte das hier nur mal schreiben, da alle Aussagen hier über die DCT mit Sturzbügel nicht so genau waren.


    Herzliche Grüße,


    uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!