Tankrucksack

  • #11

    Moin Jürgen,


    also ich bin dann extra wegen dir am heiligen Sonntag in den Keller. Ich hoffe, du weißt das zu würdigen.:)


      


    Ich hoffe, du kommst mit den Perspektiven klar. Ansonsten einfach noch mal melden.


    Schönen Sonntag noch.


    Gruß


    Michael

  • #12

    Hallo Michael,

    vielen danke für dein bemühen :):thumbup:

    ich hoffe der Weg war nicht allzu weit und du bist wieder heile in der Wohnung angekommen !?

    die Fotos passen, Dankeschön:thumbup: leider habe ich eine andere Adapterplatte, ( Kunststoff ) und dadurch wahrscheinlich auch einen anderen Tankring. dennoch sind die Fotos hilfreich!


    Gruß Jürgen

  • #13

    Hi Jürgen,


    alles unfallfrei hinbekommen.:)


    Gern geschehen, ist doch kein Akt. Aber wieso hast du eine andere Adapterplatte. Ist die nicht von SW-Motech? Oder hat sich das Teil in den Jahren so verändert?


    Du hast doch den Evo-City, so viel kleiner ist der aber doch gar nicht. Am Besten schaust du dir beide nebeneinander mal genau an und trifffst dann eine Entscheidung. Der Tankrucksack ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen.


    Gruß


    Michael

  • #15

    Ok, die Platte sieht ja mal ganz anders aus.


    Dann musst du den hinteren Anschlag als Orientierung nehmen, würde ich mal so denken.


    Aber wie schon gesagt, der Größenunterschied zwischen den beiden Tankrucksäcken ist nicht so gravierend.


    Also doch mal Beide vergleichen.


    Gruß


    Michael

  • #16

    Da brauchst du den SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring,kostet um die 30 Euro.Der silderberne ist noch der Quick-LockStandard,das alte System.

    Gruss,Johannes

  • #19

    Das Problem mit der Hupe hast du beim EVO City auch .Bei Touratech gabs mal so ein kleines Blech,was den Hupenknopf abgedeckt hat.glaube aber das es nicht mehr angeboten wird.


    Gruss,Johannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!