Seitliche Windabweiser

  • #1

    Hallo, kann jemand vielleicht ein paar Fotos von den seitlichen Honda Windabweisern in montiertem Zustand

    einstellen? Hab leider in der Forumssuche bzw. im Netzt nichts gescheites gefunden. Würde mich freuen.


    Grüße Mo

  • #3

    Danke für das Foto. Sind die Windabweiser so dezent oder stehe verstehe ich was Falsch. Anbei ein Foto der Windabweiser und mein vermuteter Montageort.

  • #8

    Hallo Jürgen und Tom

    Ich bin ja verwöhnt von meiner Pan European ST 1300 . Sie bringen nicht das was die Pan für Vorteile hatte aber ich habe den Unterschied so war genommen das bei Regen mein Knie nicht so nass war wie ohne die Abweiser . Der Regen und der Wind wird vom Körper weg geleitet .

  • #9

    Na ja, so ganz weggeleitet wird es nicht. Bei Regen ist nur noch das äußere Drittel nass anstatt das ganze Knie. Aber bei kalten Temperaturen ist der Unterschied meiner Meinung nach größer. Meine Knie sind nach langer Fahrt nicht mehr so extrem kalt. Ich finde sie toll!

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #10

    Jensi wer lesen kann ist klar im Vorteil . Ich habe lediglich geschrieben das bei Regen mein Knie nicht so nass war wie ohne die Abweiser .

    Und ich weiß auch nicht wie Groß dein Knie ist .:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!