Traurige Gewissheit

  • #11

    Wenn alle! Crosstourer-Besitzer ihr Bike in den nächsten 2 Jahren nicht verkaufen, es nicht mehr auf dem Markt erscheint, dann müssten doch die Preise nach oben schnellen, oder????

    Aber man kauft sich ja das Motorrad, um soviel Spaß damit zu haben wie möglich.

    Mit der einen oder anderen Maschine.

    Hauptsache jeder hat für sich sein bike gefunden und seinen Spaß damit.

    Und je mehr und länger man damit fährt....

    geiles Thema...,

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #13

    Gerade mit Crossi 30km gefahren. Nach Lidl gegangen (must fur Kidern ein par sachen holen), 3km von zuhause nach Lidl und ein ruck fahrt von 25+km nach Haus gefahren!

    Mann die ist eine Machine, V4 brumelt so schoon!

    Mir ist egal ob Honda Crosstourer
    noch macht,oder nicht, mir gefahlt Sie wie Sie ist, ohne TFT, ohne gadgets, ich habe mit Crossi alles was ich habe mochte!

    Ich habe noch zuhause Superblackbird (2005), geniesse beide gern!!

    Wieviel die Verkaufpreis von Bike ist ist mir egal, weil die wird nicht verkauft und in 10 Jahren wird Sie schon Raritet, wie Blackbird und vieleicht wird die Wert noch nach oben gehen🤔😃👍!

  • #14

    Hallo,


    eine Rarität kann unser gutes Stück schon werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise nach oben gehen.

    Es ist nur eine Honda. ;)

    Ich finde nur, dass sich die Gebrauchtpreise aktuell auf einem relativ hohen Level eingependelt haben.


    Grüße Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #18

    Warum sollten Sie? Viel ehr werden sie die Palette um Ihren 2 Zylinder ausbauen. Die African Twin z.b kommt gut an.

  • #20

    Und gerade der Groß Enduro Markt boomt extrem,siehe die ganzen Mopeds die BMW oder KTM oder Triumph in dem Segment verkaufen.

    Da sollte sich nicht nur Honda mal was einfallen lassen :/

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!