Den dicken bisschen aufgefrischt

  • #3

    :thumbup:

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #6

    Hi!

    Ich nem seit Jahren nur noch das Ballistol mehrzwecköl bzw waffenöl. Die Standart weiß, rot, grüne Flasche. Armor All und was es sonst noch gibt hab ich auch schon benutzt. Nur es verblasst nach Jahren den Kunststoff. Wd40 geht auch nicht weil dadurch die weichmacher aus dem Plastik gehen. Hab alles schon durch... Ballistol ist für mich das beste! Außer auf Reifen und Bremsen kannst du das überall drauf machen. Lederkombi und Stiefeln mach ich auch damit. Ne stunde einziehen lassen, und dann mit einem Tuch nachwischen. Das Zeug ist für alles super!

    1 Sprühdose 400ml hält bei mir locker 1 Jahr.

    Für die Felgen sprüh ich es auf ein Tuch und dann säubern. Glänzt und konserviert alles. Und neuer bremsstaub lässt sich einfach wegwischen. Um das Motorrad so aufzubereiten habe ich nur 20 min gebraucht. Aber auch jede Ecke mit Pinsel... 🙈🤣👍🏻

  • #9

    Die Tante hatte es mal im Angebot, ca. halber Liter fürn zehner, hab da natürlich doppelt zugeschlagen, denn haben ist besser als brauchen.

    Wie von Markus schon geschrieben, geht auf fast alles auch Ksst-Teile am Auto, nur Innen würde ich es nicht nutzen, der Duft ist gerade kein 47..

    Da es aber mit Arbeit verbunden ist, nutze ich es leider eher selten! :(

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!