Windabweiser - nix Neues

  • #12

    Hallo

    Ich habe hier im Forum unter Windabweiser dieses gefunden ausgedruckt im 3D Drucker und eingebaut , bring einiges, erstaunt wie viel ruhiger es hinter der Scheibe geworden ist.


    Bitte beim Ausdrucken darauf achten, Druckereinstellung auf "tatsächliche Grösse".


    Sonst wird das Teil zu klein ausgedruckt. Der Lochabstand der Anschraublöcher ist 165 mm.

    Für eine absolute Passgenauigkeit gebe ich keine Garantie.

    Da kann es durchaus minimale Abweichungen geben.

  • #13

    Das Teil habe ich schon jahrelang montiert, ich find's Klasse.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #14

    Hey Uwe

    Habe Dir ne PN gesendet.


    Was ist der Trick mit diesem Teil? Einen 3D Drucker hätte ich zur Verfügung. Und ggf Interesse an Givi Scheibe weil beim Druck die Teile sich gerne verziehen.


    Heute jedoch den Spoiler geholt. Ende Woche mal montieren und testen. Habe mich bezüglich Sitzposition, Helm, Fahrweise etc belehren lassen ... Lange Rede kurzer Sinn: es ist alles verschieden!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #15

    Servus Jack,

    habe keine PN von dir.

    Einen Trick gibt's da nicht, das Teil verringert einfach den Luftstrom der von unten hinter die Armaturen hoch bläst. Von wo genau kommst Du denn?

    Wenn Du evtl im Hegau rumkurvst komm einfach vorbei und teste die Givi, ist ja schnell montiert.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #16

    Hi Uwe,

    Hmm .. da muss ich was falsch gemacht haben.


    Das Teil auszuprobieren finde ich eine sehr, sehr tolles Angebot von Dir! Herzlichen Dank!

    Bin aber mitten in der Schweiz und eher in der Westschweiz unterwegs.


    Ich muss aber zuerst den Spoiler/Diffusor mal probieren welcher heute in der Post lag. Denke am WE möglich. Wenn das nix ist und Du das Teil noch hast dann sehr gerne.

    Grüsse aus Helvetien und vielen Dank!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #17

    Gerne. Aber mitten in der Schweiz heißt ja auch dass du in höchstens 2 Stunden in Deutschland bist 😁. Ist ja nicht soo groß die Schweiz.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #19

    Habe den MRA Windabweiser auf die hohe Honda Scheibe geklipst und heute Probe gefahren. Sieht nicht toll aus aber funktioniert bei meinen 188cm.


    Der Schacht für die Vordergabel ist wirklich eine Frischluftquelle!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #20

    Kannst evtl mal paar Fotos posten?

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!