Kotflügel hinten

  • #11

    Glaube effektiv hier wird teilweise an einander vorbei kommuniziert. Zur Zeit muss ich weder Sozia oder Gepäck schützen. Lange Reisen werden mit der Konkurrenzmarke aus München bestritten. Allerdings in Form eines Kombis.


    Mein Anspruch ist: Schutz der Maschine. War drauf und dran bei Polo irgend so ein Allerweltsteil zu kaufen aber dank Forum: nö!


    Wiederum dank Forum auf https://www.klaus-goerz.de/ver…honda-vfr-1200-vfr-1200-x gestossen.

    Scheint mir was Gescheites zu sein.


    Weitere Info oder Verbesserungen werden herzlich dankend entgegen genommen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #12

    Hallo Cheesyrider


    Ich hab die o.g Hinterradabdeckung seit dem letzten Jahr verbaut. Dies, da ich mir auch den Wilbers Nivomat gegönnt habe.

    Ergebnis: Das Federbein wird super vor Verschmutzungen geschützt.

    Ich bereue die Anschaffung in keinster Weise.


    Viele Grüße


    Klaus

  • #13

    Worker: Danke für Info! Das Teil wird es wohl werden. Im anderen Thread noch Hinweis, dass das Teil für die 1200 F auch passt. Mal den Freundlichen gefragt welcher Goldtarif dieses Original-Plastikteil denn bitte hat.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #14

    Ich hab auch die von Powerbronze.

    Die Kunststoffabdeckung ist auf einen Aluhalter geschraubt, der an der Schwinge montiert wird. Das führt zu einer enormen Stabilität. Da kann nichts kaputt gehen.


    Vorher hatte ich die von Bodystyle. Die ist aber an einer Befestigungsschraube nach gut zwei Jahren eingerissen. Da die Garantiezeit gerade so vorbei war, verwies Tante Louise (Verkäufer) auf den Hersteller. Von Bodystyle keinerlei Kulanz. Es hieß, dass der Schaden durch einen Montagefehler meinerseits entstanden wäre (nicht Spannungsfrei montiert).


    Die von Bodystyle ist schon desöfteren bei Forumsmitgliedern gerissen. Hier der damalige Thread. Da sind auch Bilder von der Powerbronze Unterkonstruktion zu sehen:


    Bodystlye Abdeckung sitzt mies


    Gruß

  • #15

    Joe71

    Danke!

    Habe heute mit Klaus von Powerbronze kurz telefoniert. Obwohl er in Eile war nahm er sich die Zeit. Wir kamen innert 2 Minuten zum Punkt und die Teile für Heck und Vorderrad sind gekauft. Freue mich!


    Wegen Hinweis, dass Original Teil von Honda für die 1200 F auch für die CT passt: gut zu wissen jedoch wird es von Honda nicht mehr angeboten. Deshalb war Hinweis auf Bucht/Lager/Schlachthütte richtig.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #16

    Hey Joe (ohne Hendrix)

    Heute dasTeil von Powerbronze bestätigt und verschickt bekommen.

    Er wies darauf hin: Halterung ist nicht Alu sondern Metall. Macht Sinn.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #18

    Ich habe auch gezögert aber wer dann sagt "glasklar" wird möglicherweise als "Flasche" beschimpft.

    Scherz. Ist klar, was gemeint ist.


    Wie dem auch sei: freue mich auf das Produkt und der Inhaber Klaus scheint ein wirklich relaxter Typ zu sein.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!