Hashiru Auspuff - Legaler gehts nicht!

  • #1

    Hallo liebe Honda Fahrer


    Trotz allen Diskussionen habe ich mir einen anderen Auspuff genehmigt. Es ging nicht um eine Lärmtüte, sondern einfach um einen etwas satteren Sound.

    Soweit so gut, oder auch nicht. Für mich verschwendetes Geld aber seht und hört selbst...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Sinne...Laut - Ist wirklich out!

  • #2

    Soweit so gut, oder auch nicht. Für mich verschwendetes Geld aber seht und hört selbst...

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Effektiv schade um das Geld!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3

    Solche Krachtüten sind in meiner Region unbeliebt und teilweise verboten. Und schadet nur dem Motorrad-Image und führt nur zu Streckensperrungen.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

    Einmal editiert, zuletzt von louis ()

  • #4

    ja irgendwann ist der Original Auspuff ausgebrannt.Dann muss ein neuer her.Hab auf dieser Seite von dir den Hurric gehört der hat einen geilen Klang.Natürlich würd ich mir einen Akrapo montieren aber 700 Euros.Na ja ..Aber deiner hört sich auch besser an als der Originale

  • #5

    Wenn ich ehrlich bin,einen Unterschied kann ich nicht hören :/ und selbst wenn da einer ist,ich finde den neuen nicht zu laut.


    Den habe ich an meiner CR gehabt,und der war definitiv lauter als der Originale.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #7

    Ich hatte bei mir den nicht ganz günstigen Bodis in schwarz dran.

    Hat ein wenig mehr Bass in der Stimme und sieht recht gut aus, zumindest meiner Meinung nach.


    Der liegt jetzt im Regal und steht zum Verkauf.

  • #8

    Hallo liebes Forum


    Mir geht es nicht um unnötig laut. Es geht um einen sagen wir mal spannenderen Klang. Ziwschenzeitlich bin ich einige Meter damit gefahren und der Sound wird deutlich besser. Wie hier einige richtig bemerkt haben, ist der Sound etwas bassiger geworden.

    Richtig, nicht lauter sonder etwas bassiger.


    Im übrigen könnnen wir uns noch so korrekt wie möglich verhalten und sagen:"Laut ist out blabla...".Es bringt alles nichts, die Gesetze werden so oder so strenger. Am Ende wird nur noch Elektro erlaubt sein. Und so lange werde ich Benziner fahren und die Grenzen so weit wie möglich ausreizen.... Ende der Durchsage. :)

  • #10

    Ganz ohne Geräusche ( ich schreibe bewußt nicht Krach / Lärm oder Radau ) geht es nun mal nicht ;( Da kannst nur noch das Moped schieben :text-nocomment: Ich fahre mit normalen Auspuff an meiner Shiver900,die ist schon leise . Und trotzdem fühlt sich garantiert auch einer dadurch gestört :angry-cussingblack:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!