Givi V47

  • #1

    Hallo erstmal 🙋‍♂


    Weiß zufällig wer von euch ob es für die Trägerplatte vom Givi v47 ein größeres Topcase gibt?


    Bzw. bilde ich mir ein mal gehörtzu haben das, das größere Topcase von der Varadero auf die Platte passt? Stimmt das?


    Vielen Dank fĂĽr die Info


    Liebe GrĂĽĂźe Gebi

  • #2

    Hallo Gebi, :greetings-waveyellow:


    soweit ich weiĂź ist die Grundplatte des V47 die Universal Adapterplatte E251 Monokey.

    Darauf passt auch das Topcase GIVI Trekker 52 mit 52 L, das V56NN Maxia mit 56 L und das ALA56B Trekker ALASKA mit 56 L.


    GrĂĽĂźle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

  • #3

    Das V47 ist aus der Monokey-Serie. Alle Monokey-Koffer haben seit Jahrzehnten die gleichen Halterungen und sind kompatibel. Alle Monokey-Koffer können alternativ auch auf der Monokey-Grundplatte als Topcase benutzt werden.

    GruĂź vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrĂĽmmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #4

    Hallo 🙋‍♂


    Vielen Dank euch beiden....... dann kann ich ja auch bei den älteren Topcases von Givi schauen.


    Will mir nämlich für den Urlaub ein größeres holen und dort eine Rolle raufmontieren....... da will ich nicht gerade das V47 anbohren.


    Hat von Euch jemand zufällig eine wie sagt man "Reling" montiert?


    Liebe GrĂĽĂźe

    Gebi

  • #5

    Willst Du zu zweit auf Tour? Wenn nicht, wĂĽrde ich die Rolle lieber auf den Soziussitz schnallen.

    Mit Reling habe ich keine Erfahrung - habe auch noch nie was oben drauf geschnallt.

    GruĂź vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrĂĽmmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #6

    Ja es geht mit Sozia auf Tour..... deshalb hätte ich gerne eine Reling, wo ich die Regenwäsche verstauen möchte.


    Lg Gebi

  • #7

    Hallo nochmal


    Habe jetzt das Kappa Garda KGR52 Garda Monokey gesichtet für ca. 200 €.


    Da ist ja laut Amazon Givi der Lieferant.

    Weiß jemand zufällig ob das Topcase dann auf das Monokey von Givi selbst raufpasst bzw. was da zum Givi TRK52 der Unterschied ist? Optisch sind sie ja fast gleich.


    Danke vielmals Lg Gebi

  • #8

    Moin

    Givi und Kappa sind baugleich. Alle "Givi"- Produkte heißen in Italien ( und evtl. auch anderen Ländern? ) "Kappa".

    Bei Scheiben usw. muss man drauf achten, daß es bei "Kappa" keine ABE dazu gibt. Aber bei Koffern gibt´s keine Unterschiede, wenn es den Gleichen auch als Givi gibt.


    GruĂź Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #9

    Ich habe auf meiner CT bei kürzeren Strecken das kleine Givi Topcase und für längere Touren das große Givi V 56 auf der gleichen Grundplatte befestigt. Auf beiden Koffern sind Relings befestigt auf denen ich z.B. nasse Regenklamotten transportieren kann. Beides hat sich gut bewährt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!