Windabweiser Seite

  • #41

    Das Lüftungsblech hab ich bei meiner dran, bringt auch weniger Verwirbelungen :thumbup:

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

  • #43

    Ich habe das Blech auch dran, das bisschen Arbeit so ein Teil zu fertigen ist es allemal wert. Beseitigt wirklich einiges an Verwirbelungen.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #47

    Auch Dank von mir Hotches,

    Das Teil dürfte aus Blech sein. Hmm ... tendiere eher auf Kunststoff.

    Mc.Mördock oder sonst: hat jemand konkrete Pläne das Teil zu machen (lassen)? Falls ja ich hätte ebenfalls Interesse.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #49

    Ohne irgend eine Art von Säge halte ich das für "sportlich" aber werde das Teil auch aus Kunststoff machen (lassen).


    Hatte hier schon in der Maschinenindustrie Kontakte die fanden: aber ja doch kein Problem und wird mit Lasercutter gemacht und eloxiert und schiess-mich-tot ... wer fragt in der Schweiz schon nach dem Preis?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #50

    Das Teil wurde auf einem 3D Drucker gemacht.

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!