Bin dann mal raus.

  • #1

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte mich von euch verabschieden.

    Da mir mein Crosstourer zu schwer wurde und das Angebot für eine NT mit DCT nicht auszuschlagen war,

    hab ich mich entschieden mich von meinen Crosstourer zu trennen, wobei ich den V4 jetzt schon vermisse.

    Es war eine tolle Zeit hier im Forum und habe mir viel Wissen über den Crossi aneignen können.

    Danke dafür.

    Auch Danke für die 2 Treffen in Masserberg und Ernst an denen ich teilnehmen durfte,es war eine schöne schöne Zeit mit euch.

    Ich wünsche euch alles gute, weiterhin gute Fahrt mit eurem Crossi und eine gute Zeit, passt auf euch auf.

    Vieleicht sieht man den ein oder anderen im NT 1100 Forum.


    Gruß

    Mc.Mördock

  • #3

    Man braucht doch nicht zu gehen es gibt genug andere Marken die auch beim Crosstourer Treffen dabei sind und immer Wilkommen waren und sind 8) Dlzg aus Duisburg von Micha bleibt gesund alle💪💪👍🍀

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • #4

    Genau meine Meinung,als jetziger Fahrer einer Italienerin :auto-biker:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    Als es das CTT noch gab. ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!