Tourenscheibe MRA Vario oder ähnliches und Sitzbank gesucht

  • #3

    Ich hätte eine Sitzbank von Topsellerie --> kriegst eine persönliche Nachricht

    Ich hätte eine Sitzbank von Topsellerie mit Geleinlagen --> kriegst eine persönliche Nachricht

  • #4

    Givi Airflow liegt noch bei mir rum.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #5

    Suchst du für eine SC 70 oder SC 76?

    Bei den Sitzbänken wär´s egal, bei den Scheiben sieht´s schon anders aus.

    Da du von einer Tourenscheibe schreibst, vermute ich mal SC 70. Wäre aber

    trotzdem nett, wenn du uns das mitteilen würdest.

  • #7


    Hey Uwe, guter Zustand ? und ne Preisidee ? LG Micha

  • #9

    Hallo Micha,

    Habe noch eine normale Klarsicht-Tourenscheibe liegen, glaube ist Original Honda, hatte diese beim Kauf sofort getauscht, da sie mir zu Hoch war.

    Kann dir allerdings gerade nicht mehr sagen, da wir aktuell im Spanien Moppedtour sind.

    Könnte dir aber Sonntag den 17.9.mehr dazu sagen ....

    Wie gross bist du, habe evtl.noch eine Tourertech Sitzbank abzugeben, aber das entscheide ich erst wenn wir zurück sind.


    Viele Grüße Frank

  • #10

    Hallo

    Ich habe noch eine tiefe sitzbank von

    Turatech

    Wenn bedarf besteht sende ich noch fotos

    Lg to

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!