Kofferset

Hallo zusammen,

Falls jemand ein Kofferset abzugeben hat, gerne anbieten. Am besten mit Träger oder der Info welche Träger passen. Werden hauptsächlich für den nötigen Kleinkram benötigt. Ich nutze das Moped (noch) nicht als Reisemöglichkeit. Ist eher ein Accessoire 😅🤙

Danke im Voraus!

DLzG

Steffen

Hallo Steffen,

bin hier nur noch als Mitleser aktiv.

Wenn der Koffersatz nicht Orginal sein muss,

kann ich dir meinen, damals mehrjährigen

Koffersatz und Halterung anbieten.

Die Koffer sind Orginal von einer VFR800 Bj.2003 in rot lackiert.

Die dazugehörige Halterung ist Eigenbau.

Bilder kan ich dir auf Wunsch zusenden.

Mfg

Walter

MfG
    Walter

Wenn du Koffer kaufen musst, empfehle ich Dir die Alukoffer von SW Motech. Gab's mal mit Crosstourer Aufdruck von Honda sogar. Gibt es mit 37 und 44 Liter, tragen nicht zu dick auf, leicht zu beladen, wasserdicht und kinderleicht zu befestigen. Den Träger kann man innerhalb von 2 Minuten mit Schnellverschlüssen abbauen bei Bedarf und sind noch nicht einmal zu teuer, u.a.auch bei Louis. Die originalen Honda Kunstoffkoffer wurden damals völlig überteuert verkauft, später bei einigen Modellen quasi mit verschenkt, um den Verkauf der Crosstourer anzukurbeln. Die würde ich nur geschenkt nehmen, aber kein Geld für ausgeben....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!