So, ich habe gerade ein Zimmer für mich im Hotel Sauerbrey gebucht. Ist ja noch ein Momentchen hin, aber ich freu mich jetzt schon.

Vielen Dank, Klaus, dass du dir für uns die Mühe machst. :thumbup:

der sich auf das CTT2026 :) freut.....

Hallo zusammen, ich habe auch eine Buchungsanfrage gestellt. Habe noch keine Antwort, hoffe die haben auch noch ein Zimmerchen für mich. Beim letzten Mal war ich einfach zu spät 😬.

Hallo ihr lieben Crosstouristen,

erstmal vielen Dank Klaus das du dich gekümmert hast, das scheint ein sehr schönes Hotel zu sein!!

Es ist wie es dieses Jahr auch schon war, meine Frau hat nächstes Jahr schon wieder am 21.06. Geburtstag, nach numehr zähen Verhandlungen hat sie mir signalisiert das sie mitkommen würde wenn unsere Truppe erneut gewillt ist ihr eine Geburtstagsständchen zu singen:-)

Ich zähle auf Euch das wir diesen eigentlich einmaligen Moment noch ein zweites mal hinbekommen um auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Es war eine tolle Gemeinschaft dieses Jahr und ich freue mich darauf euch im nächsten Jahr wieder zu treffen.

Grüße von Matthias

Schwarz ist Bunt genug8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!