Hallo aus dem nassen Harz,

war gestern im Hotel zur Besprechung.

Wir haben zwei Guide an einem Tag für zwei Gruppen. Welchen Tag legen wir am Donnerstag. Ankunftstag fest. Am zweiten Tag mache ich eine Runde und wir bräuchten dann noch einen aus unserer Gruppe als Guide.

Touren haben wir im Hotel ausliegen und ich habe dann auch zwei als gpx Datei und auf Papier.

Ich sehe die Touren locker und wir können noch alles besprechen.

Wenn Ihr anreist, bitte die Mopeds in der Einfahrt zur Rezeption parken, siehe Fotos.

Das Hotel ist in Lehrbach bei Osterode.

Allen eine gute Anfahrt und super Wetter für uns.

Hallo zusammen, wir haben einen Tag vberkürzt, wir werden am Freitag dazustossen und dann Sonntag wieder abreisen. Etwas kürzer aber dennoch voller Vorfreude:-) Viele Grüße aus Uetze und bis bald dann sendet Matthias

Schwarz ist Bunt genug8)

Aloha an alle CTT Teilnehmer werde auch mit meinem Eisenschwein im Harz sein

In Thale bei TDH 6.0 Knieschleifer Treffen

Viel Spaß euch!!! Eventuell kommt man sich irgendwo entgegen

Mit freundlichen Grüßen und allzeit gute Fahrt

Moin, die Sonne scheint heute in Harzburg.

Hier ein Hinweis:

Unter https://www.motorradtourismus.de/

findet Ihr unter Tourenvorschläge, den Harz.

Es gibt die Tourenvorschläge als GPX zum Download. Schaut doch einfach was Euch gefällt.

Die Tour über Hannoversch Münden ist auch sehr schön, wo die Weser entspringt.

Dann, bis demnächst,

mit Bikergrüsse Klaus

Timepassenger... :thumbup:

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Vorschläge.

Das sind gut ausgearbeitete Touren, die da vom Hotel vorgeschlagen werden. Wir sollten einfach zwei davon nehmen und fahren, dann erlebt man vielleicht weniger Überraschungen, als wenn man eine Tour selbst ausarbeitet.

Ich hab mir mal alle vier vom Hotel vorgeschlagenen Touren grob angeschaut, da ich den Harz kaum kenne, kann ich nicht beurteilen, welche die schönsten sind. Spontan würde ich sagen, die Kurventour, aber frag mich nicht, warum.

Am besten wäre es doch, du würdest das entscheiden, du kennst dich doch am Besten aus. Am Besten die, die die wenigsten Umleitungen und Straßensperrungen haben, das ist meiner Erfahrung nach das Lästigste.

Die Touren finde ich auch deshalb gut, weil ich bei allen eventuell einen Abschnitt abkürzen könnte, wenn es mir dann doch zu weit werden sollte, z.B. weil es schüttet oder über 35 Grad heiß ist. Alles schon früher beim CTT erlebt, als ich noch als Guide gefahren bin.

Viele Grüße Ernie

der sich auf das CTT2026 :) freut.....

Hallo Ernie,

wenn das Wetter passt haben wir schon gewonnen. Welche Touren wir nehmen, entscheiden wir am Donnerstag spontan.

Was die Baustellen betrifft kann man das nicht so vorraus sagen..

Aber auch das wird kein Problem werden.

Freue mich schon auf die Tage mit Euch.

LG Klaus

Timepassenger... :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!