Zulassungszahlen !?

  • #11

    ich will keine Diskussion, ich will eine DCT. Und wenn jetzt nicht Saisonende wäre, hätte ich schon eine (s.o). Mich wundert nur, daß es jetzt so viele gibt, siehe auch mobile.de.


    Gruß Carlo

  • #12

    auch das hatten wir schon, dass es viele gäbe,
    und auch das entsprach irgendwie nicht der wahrheit,
    aber wenn es sovile gibt wie Du sagst, wo ist dann das problem....?

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14


    Es geht auch um diese Aussage....


    hier im Board sind schon über 320 ,
    und bestimmt nicht jeder CT Besitzer ist hier gelistet,
    und schon gar nicht die Crossrunner Treiber.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15


    Warum sollen hier "schon gar nicht" keine Crossrunner Besitzer gelistet sein, ist doch das Honda VFR1200X = Crosstourer / VFR800X = Crossrunner Forum.
    :think:


    Gruß Steff

  • #16

    schon gar nicht ....jeder...Crossrunner Treiber, war damit gemeint.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #17

    Kurze Anmerkung zur Diskussion hier. Also mittlerweile müssten gut 1000 Verkauft worden sein. Und die DCT Version scheint sehr gut zu gehen. Schaut man bei Mobile stehen dort wesentlich mehr mit Schaltung rum.


    Laut einer Aussage in einer Motorrad zeitschrift. Hat Honda ca. 1500 Maschinen absetzen wollen. Natürlich werden die Zahlen immer sehr hoch gegriffen. Allgemein sind sie sicher zufrieden. Und vor allem DCT wird gut angenommen. Denke sogar besser als geplant.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!