Auf der Suche nach Steckverbindungen

  • #1

    hi leute,

    auf der forschungsreise nach einer ruckfreien gasannahme bin ich nun auf den gedanken gekommen, daß es womöglich an der lambdaregelung liegen kann. ich versuche nun, mit lambdasondendummies die regelung auszuknipsen. dafür muss ich wissen, wo sich die stecker der lambdasonen verstecken.

    kann mir da jemand helfen?

    bitte keine kommentare über legalität oder illegalität.


    danke

    matze

  • #4

    Habe mir den Stecker auch mal bei meiner Crossrunner montiert. Fährt sich viel viel besser. Ein ganz anderes Motorrad. Braucht damit einen Liter sprit mehr. Bei 4000 Umdrehungen fast 6% Abgas. Also extrem fett. Gibt es noch andere mit Erfahrung. Habe ihn dann ausgebaut, jetzt läuft die zwar bei lambda 1 aber dafür nicht mehr so schön.

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von josch8 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!