2013 Sardinien

  • #121

    Hi Berthold,



    Ich denke da so gerade an die russische Tundra und die Mongolei :D :o :lol:


    Ich habe auch zu danken! Es hat jede Menge Spaß gemacht und war angenehm stressfrei und ungezwungen mit Dir - eben Urlaub pur!


    Grüße und bis zum nächsten Reifenrubbeln und Schräglegen!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #122


    Hallo Karim,


    Du kennst ja meinen Traum,
    fahren bis an den Baikalsee, was liegt da näher als Tundra und Mongolei mitzunehmen,
    wir schaffen das....


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #123

    Hoi Karim


    Cooles Video :clap:
    Waren ja zur selben Zeit auf Sardinien, schade das es mit nem Treffen zwecks der Umstände nicht geklappt hat :(
    Vielleicht klappts ja mal hier im Schwarzwald, sag einfach bescheid wenn du wieder mal mit Berthold unterwegs bist.
    Tja die SS198 is schon ein echtes Sahnestück, die hat uns auf Sardinien auch am besten gefallen.


    Gruss Frank

  • #124

    Hallo Frank,


    sei gegrüßt, seid Ihr alle gut zuhause angekommen,und vergiss nicht mir auf entsprechendem Forum
    das versprochene mitzuteilen.


    Gruß an alle und freu mich auf ne gemeinsame Tour.
    War ein absolut toller abend mit euch zusammen, gerne und jederzeit wieder.


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #125

    Frank: Vielen Dank für das Lob! Da gibt's ja doch so einige Crosstourer-Fahrer in der sudöstlichen Ecke Deutschlands. Den Frank/Blackforest können wir beim Treffen gleich auch noch mitnehmen. Der wohnt bei mir gleich um die "Ecke".

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #126

    Hallo Karim, hallo Berthold,


    Super Video, echt Klasse da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden.
    Ich hab Stellen wieder gesehen die wir auch schon gesehen haben, wie z.b. Die Grotte, den Stausee usw.


    Geil das muss ich nichmal Planen.


    Schön das Ihr alle Gesund wieder zu Hause angekommen seit.

  • #127

    Wir waren ja im Juni auch auf Sardinien (-Grüße an "Fahrradkiller" und Gattin :D ).


    Nun kommt -über 6 Monate später- Neujahrs Post aus Sardinien :o . Comandante Marco Pili der Polizia Municipale Olbia/Elmas schreibt mir einen "Liebesbrief". Ich hatte am Flughafen Olbia ca. 1/2 Stunde auf dem Parkplatz ohne Parkzettel meine Crosstourer an der Seite abgestellt um meine Frau und Sozia zum Einchecken für den Rückflug (Bandscheiben -war so geplant) zu begleiten.


    Ja, ja der Spaß kostet 69,68 :o Euro -die Daten auf dem Strafzettel stimmen. Als ich vom Gate zum Motorrad zurück kam war kein Strafzettel dran. Ist bestimmt eine Marketing Idee die Strafzettel so spät zu verschicken -kleine Erinnerung im Winter den nächsten Urlaub wieder auf Sardinien zu planen :D . Sehr nett: man kann sich auf der HP der Gemeinde einloggen und den "Knollen" gleich per Kreditkarte bezahlen. :whistle: .


    Ansonsten ist ja Sardinien -was die "Polizia" betrifft- recht entspannt. Ich glaube der Rückflug (Ryanair) war billiger als der "Knollen". Ich hatte noch zu meiner Frau gesagt ..."die Grünanlagen in Olbia sind ja recht gepflegt...". Freue mich dass ich auch meinen Teil dazu beitragen konnte....


    Grüße und Prost Neujahr
    Thomas

  • #128

    Hallo Thomas,


    es gibt entspanntere Post, das ist richtig,


    bis jetzt haben wir nichts bekommen,


    wir warten mal ab.... :doh:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #129

    Hallo Thomas,


    viele Grüße zurück. Dann hoffen wir mal das wir nicht auch noch Post aus Sardinien bekommen. Aber wir waren ja immer voll nach Vorschrift :whistle: :liar: unterwegs.


    Du solltest heuer dann mal nachkontrollieren ob dein "Beitrag" dann auch sinnvoll angelegt wird. Solltest du dabei eine Begleitung brauchen, dann ruf einfach mich an.


    Vielleicht sehen wir uns ja auf dem CTT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!