Höhe der Batterie
-
-
-
#12 Alles anzeigenAch ja, sagt mal bitte, wo bestellt Ihr Ersatzteile für Eure Bikes wenn Ihr (wenn auch selten) welche braucht. Bitte mit Link wenn möglich. Ich suche nach wie vor die Puffergummis die sich unterhalb des Sattels befinden, da diese bei mir ständig reisen und kaputt gehen, obwohl ich nicht adipös bin. Beste Grüße und Danke schon mal.
Tom
Ähh.... Hatten wir doch schon

-
-
#13 Alles anzeigenÄhh.... Hatten wir doch schon

Klugscheissermodus bitte aus, buche doch besser derweilen den 7 ten. ADAC Sicherheitsfahrkurs für Biker mit Rennambition. Darf man hier nicht 2 mal fragen ? Sry dann bin ich hier falsch .. wenn man nicht mal nachfragen darf bei diesem Stress hier oder ???? Es ist doch sonst nur totenstille, ausser Kluggescheiße
-
#14 Alles anzeigenDarf man hier nicht 2 mal fragen ? Sry dann bin ich hier falsch .. wenn man nicht mal nachfragen darf bei diesem Stress hier oder ???? Es ist doch sonst nur totenstille, ausser Kluggescheiße
Alter, was ist denn mir dir los? Hast du was geraucht? Ich wollte lediglich darauf hinweisen,
daß du die Frage bereits gestellt und die Antwort möglicherweise vergessen hast.
Also über so einen Kommentar kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Da bemüht man
sich zu helfen und dann kommt so ein Angegifte. Komm mal wieder runter.
-
-
#15 Alles anzeigenKlugscheissermodus bitte aus, buche doch besser derweilen den 7 ten. ADAC Sicherheitsfahrkurs für Biker mit Rennambition. Darf man hier nicht 2 mal fragen ? Sry dann bin ich hier falsch .. wenn man nicht mal nachfragen darf bei diesem Stress hier oder ???? Es ist doch sonst nur totenstille, ausser Kluggescheiße
Da hilft dir einer und du meckerst auch noch rum

Ach so : in der Zeit wo du den Müll geschrieben hast...Suchfunktion benutzen wäre genau so schnell gewesen

-
-
-
#17 Alles anzeigenIch bin mir sicher, in 7 Jahren wenn ich die nächste Batterie einsetzen muss, bin ich wieder am überlegen wie herum. Schönes Wochenende
Ach ja, sagt mal bitte, wo bestellt Ihr Ersatzteile für Eure Bikes wenn Ihr (wenn auch selten) welche braucht. Bitte mit Link wenn möglich. Ich suche nach wie vor die Puffergummis die sich unterhalb des Sattels befinden, da diese bei mir ständig reisen und kaputt gehen, obwohl ich nicht adipös bin. Beste Grüße und Danke schon mal.
Tom
Zu dem Thema Gummipuffer habe ich eine Frage. Warum werden diese Puffer nicht bei Honda gekauft? Oder gibt es die nicht mehr bei Honda?
-
#18 Doch, die gibt es noch, bei Honda und auch anderswo: https://www.google.com/search?…id=chrome-mobile&ie=UTF-8
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!