Klim Bekleidung

Hallo,

ich denke seit dem Herbst darüber nach, mit Jacke und Hose von Klim zukaufen. Hat jemand von Euch dazu eigene Erfahtungen gesammelt? Im speziellen plane ich die Badlands oder Carlsbad.

:auto-sportbike: Die Straßen sind nicht überfüllt im Ruhrgebiet. Es gibt nur zu wenige.

Hallo Etmier

Kenne die Klamotten von Klim nicht , ich trage Stadler ;) , aber laut Internet sollen die nicht schlecht sein.

Zum Glück haben wir hier ein hervorragendes Motorrad Bekleidung Geschäft. :thumbup: :)

Kaufe die Jacke und Hose dort wo du eine gute Beratung bekommst und sie anprobieren kannst und auch mal mit Klamotten auf ein Motorrad Probesitzen kannst, da siehst du dann ob alles passt.

Gruß aus dem Schwarzwald

Wer später Bremst ist länger Schnell;)

Gruß Hotsches

Hi,

Die Plünnen sind plus minus ziemlich gleich. Ausser man sucht was ganz Spezifisches. Und wie bei anderen Klamotten wie Ski-Jacke: man bezahlt für weniger Gewicht. Ausnahmen sind Handschuhe und Stiefel.

Habe meine Ausrüstung via grossen Rabattaktionen in Deutschland oder Restpostenverkäufer in Holland oder enttäuschte Leute online gekauft. Die Abteilung "Zum Geburtstag hat mein Mann die Daytona Boots für 500 Euro anprobiert aber gefallen nicht - abzugeben für 80 Euro" ist schier endlos.

Klim hat einen guten Ruf. Besonders im Bereich von Jacken. Bezüglich Hosen muss man sich eine Marke aussuchen, die zu der Garantie steht. Bisher hatte ich mit IXS gute Erfahrungen. Wann (nicht wenn) es ein Problem gibt: ta-daa gelöst!

Oder wie ein Hersteller für Berufs- und Freizeitkleidung mal ganz offen bestätigte: im Bereich Unterbekleidung gibt es massig Probleme! Bezüglich Kundenzufriedenheit taugen seit Jahren eigentlich nur die Toten Hosen.

Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!