Crosstourer mit Bagster

  • #21

    :shifty: Hallo Silvara,


    bin vorher eine Honda Deauville mit Komfortsitzbank gefahren und habe mich vor allem an die Lendenwirbelstütze gewöhnt. Zusätzlich sind jetzt auch Geleinlagen für Fahrer und Beifahrer verbaut.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #22

    Endlich....meine nagelneue Bagster-Sitzbank :dance:
    Komplett aus Nubukleder,Gel-Einlage vorne und hinten und 2cm höher:

  • #23

    Hallo, hat bzgl. Sitzbank mal jemand Kontakt mit Bagster gehabt? Und wenn ja wie? Habe im Netz keine Mailadresse gefunden.
    Würde mir auch gerne eine neue Sitzbank machen lassen und brauche da noch ein paar Hinweise.
    Bin 186 groß und sau schwer (120kg) nartürlich sportlich!;) . Sollte man da etwas aufpolstern oder bei der Orginalhöhe lassen. Komme eigentlich ganz gut zurecht mit der Orginalhöhe.
    Ich finde halt man rutscht ein bisschen nach vorne und dann hat man das Gefühl direkt auf dem Rahmen zu sitzen. Was würdet Ihr da zu Thema Geleinlage sagen?


    Ach Fragen über Fragen.
    Freue mich auf Eure Hinweise.
    Gruß Zed.Yargo


    Ach übrigens zu meinem Gewicht brauche ich keine Ratschläge die kenne ich alle schon :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:

    Kepp the Fire burning!

  • #25

    Hallo Zed.Yargo,


    ich habe das alles über meinen HH gemacht (Online über die Bagster-Homepage), zu deiner Beruhigung ich bin 185 cm groß und wiege etwa 125 kg :o und fühl mich trotzdem wohl.


    Ich habe meine zwei Zentimeter aufpolstern lassen (incl. Gel), ich kann Dir aber noch nix genaues über das Sitzgefühl sagen da sich mein Schätzchen noch im Winterschlaf befindet :(


    Bei der ersten Sitzprobe war das etwas ungewohnt weill man sonst eigentlich ja immer in so einer Kuhle sitzt (ansonsten OK), das ist jetzt nicht mehr der Fall wie Du auf den Bildern oben sehen kannst. Ist auf jeden Fall sehr hochwertig verarbeitet und sieht wirklich in Natura richtig schick aus, kommt auf den Fotos leider nicht so rüber, ich kann Dir aber erst einen genauen Eindruck geben wenn ich Anfang März meine ersten Runden gedreht habe.


    Liebe Grüße
    Roland

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #26

    Servus miteinander,


    ich hab mir meine Sitzbank Ende November über "Pitterl" von Bagster aufwerten lassen. Sieht toll aus, ausprobieren ging noch nicht weil 04-10. Die ersten Sitzproben haben sich schon gut angefühlt. Bilder folgen.

  • #27

    Varawaldi :
    Sehr schöne Bilder und sehr schöne Sitzbank.
    Wäre aber für andere evtl. interessant zu wissen
    welche Angaben Du bei Bagster gemacht hast:
    Bezug, Höhe, Tiefe, Länge, Gel oder Bultex Schaum ...
    Evtl. wenn Du magst den Preis


    Vorab vielen Dank dafür

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #28


    Servus XIngo,


    Bezug: Kunstleder Mat schwarz 15
    Keder: Kunstleder silber 11
    Aufgepolstert: 2cm + Geleinlage f. Fahrer/Sozia
    Preis: 378,-- (420 -10%)
    Abwicklung über einen Augsburger Motorrad Reifenhändler
    Lieferzeit ca. 4 Wochen


    Bisher nur Probegesessen....
    aber es kribbelt gewaltig und der 1. März ist ja auch nicht mehr weit...


    Gruß
    Walter

    Man sollte nicht schneller fahren,
    als der Schutzengel fliegen kann...
    Sir Peter Ustinov

  • #30

    Hi,
    Ihr dürft mich gerne anmailen oder auch PN zwecks Bagster Sitzbank.
    Vertreibe Bagster schon seit Urzeiten :naughty: und weiss was ich empfehlen kann.
    Könnt mich auch gerne anrufen 0171-4280856 oder KrausATS@aol.com
    Grüßle Pitterl :whistle:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!