Spritzschutz / Verlängerung Kotflügel vorn

  • #61

    War nicht abzubekomm. Der Scheibenkleber ist eine unlösbare Verbindung.
    Es ging leider nicht zerstörungsfrei ab.
    Hatte mir leider neuen Fender bestellen müssen aber nicht zu ändern.
    Die Carbon Verlängerung habe ich aber auch wieder verklebt.
    Jetzt passt alles super und sieht spitze aus, mir gefällt es besser als das alte Plasteteil vorher und es passt. Es ist genügend Abstand zwischen Rad und Verlängerung, was vorher nicht gegeben war.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #63

    Hi Ingolf


    Na ja da ist leider nichts zu machen.
    Ich habe als erstes die Verlängerung bündig abgesägt und dann versucht den Rest der eingeklebt war mit dem Dremel rauszufräsen und dabei habe ich leider zwei kleine Löcher mit reingefräst.
    Darauf hin musste ich mir einen neuen Fender kaufen.
    246 Euro hat das Teil gekostet.
    Na ja, war ja meine Schuld und Dummheit muss bestraft werden.
    Bin selber Schuld.
    Wäre ich vorsichtiger gewesen, hätte ich mir das ganze sparen können und das neue Carbonteil einfach reingeklebt.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #64

    Also ich hab' mir gleich zu Anfang den Spritzschutz von Bodystyle nstalliert.
    Klebestreifen drauf, vorgebohrt, die 4 selbstschneidenden Schrauben reingedreht,
    Die durchkommenden Schraubenspitzen mit 'nem Dremel etwas abgeschliffen
    und das war's auch schon.
    Platz genug und das Teil hält sehr gut den Dreck weg.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #65

    Hi Jungs,
    Habe wieder 5 Stück am Lager.
    Eine bitte hätte ich an die die das Teil schon montiert haben. Ich benötige ein schönes Bild vom montierten Spritzschutz.
    Bitte an info@bikergate.de
    Danke Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #66

    Habe, glaube ich , den Faden verloren. :doh:
    Von welcher Firma ist der nun das Carbonteil von Matthias und hält er auch ohne Schrauben?
    Ist das der von Pitterl :shifty: ?


    Gruß Jupp
    Ps: wollte so was auch haben, Wetter wird ja nicht besser

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #69

    [attachment=1]spritzschutz1.JPG[/attachment]
    [attachment=0]spritzschutz2.JPG[/attachment]
    Ich hab - wie man an den Fotos unschwer erkennen kann - die Pramid-Verlängerung von Pitterl dran und bin voll und ganz zufrieden.
    Montage mit dem zugelieferten Kleber hat genau so funktioniert, wie Pitterl beschrieben hat
    und hält seit rund 2000km problemlos (obwohl ich anfangs zugegebener Maßen ein wenig skeptisch war).
    Die Wirkung ist so, wie erhofft, kein Schmodderstreifen mehr auf dem Kühlerschutzblech.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!