Wer ist Kilometerkönig… ?

  • #43

    Ich nutze mein CT nur auf längeren mehrtägigen Auslandstouren, oder auf mind. 300-400 km langen Tagestouren in Ungarn.
    2012 habe ich folgende Touren gemacht:


    Andalusien, 7 Tage: 2.500 km (mit Miet-GS)


    Slowakei: 2 Tage 1.000 km
    Tschechien, Polen: 2 Tage 1.200 km
    Schweiz, Österreich: 5 Tage 2.600 km
    Österreich: 4 Touren insg. 12 Tage, 6.000 km
    Toscana: 6 Tage 1.500 km (Motorräd mit Anhänger transportiert)
    Slowenien: 2 Tage, 1300 km
    Kroatien: 3 Tage, 2.000 km
    Ungarn: 6 Tagestouren: 3.600 km


    Also insg. 19.200 km seit Anfang Juni mit dem CT und 2.500 km mit einem GS in Mai. Insg. ca. 44 Tage mit Motorradfahren verbracht. Das darf meine Frau gar nicht lesen, sonst fehlt sie in Ohnmacht. :D
    Auf dem CT habe ich den 3. Satz Reifen dran, es gab zwei ausserplanmässige Werkstattaufenthalte: 1 Kühlschlauch ist wegen einem hochgeschleuderten Ast auf einem Feldweg in Tschechien undicht geworden (Trailer), und der komplette Kabelbaum musste wegen wiederholten Kurzschüsse ausgetauscht werden.


    2013 möchte ich unbedingt 2 grössere Touren machen: 8-9 Tage in die französche Alpen über Schweiz, 8-9 Tage auf Sardinien/Korsika.

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!