CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #71

    Auch wenn ich am 1. Crosstourer Treffen nicht teilnehmen kann, wir sind genau an diesem Wochenende auf den Kanaren im Urlaub, so möchte ich Euch doch ein sehr interessantes Ausflugsziel in der Nähe ans Herz legen.


    In Schöffengrund-Niederwetz (ca. 35 Km entfernt von Schmitten) gibt es die weltweit größte und umfassenste Sammlung von Vincent Motorrädern, inclusive einer von nur vier existierenden Black Lightning´s.
    [album]626[/album]
    Die Sammlung historischer Motorräder von 1927 bis 1980 beherbergt neben bekannten Motorradmodellen der Marken Vincent, Norton und BSA auch Unikate, Fahrräder und die deutsche Motorradvergangenheit mit den Marken Victoria, Maico, Kreidler, BMW, Adler, DKW und NSU.
    [album]630[/album] [album]635[/album] [album]634[/album] [album]633[/album] [album]632[/album]
    Kurt Schupp hat über Jahrzehnte unzählige Exponate zusammengetragen und so ein Museum der Extraklasse geschaffen.
    [album]631[/album] [album]630[/album] [album]629[/album] [album]628[/album] [album]627[/album]
    Ich hatte vor 2 Jahren die Gelegenheit mit Freunden im Rahmen einer Ausfahrt die Sammlung zu bewundern und war einfach nur begeistert, aus diesem Grund mein Tip für Euch, wenn es vom Tourplan her passt, ruft mal bei Ihm an und besucht seine Sammlung von ca. 100 Zweiradfahrzeugen und einer Vielzahl von weiteren Exponaten.



    http://www.classic-motorrad.de/winni_sto_01/vincent.htm

    Nimm das Leben nicht zu ernst......Du kommst da nicht lebend raus.

  • #73


    Hallo Westbandit,


    Mail an ForumCTT2013@gmail.com dann passt das.


    Viel Grüße
    Rainer

  • #75

    Hi!


    Ich kann "LEIDER" nicht am Treffen teilnehmen, weil ich zu der zeit mit meiner CT Sardinien unsicher mache...


    Ich hoffe ihr habt Verständnis ;)

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #76


    Hallo sokrates,


    vielleicht machen wir unser CT Treffen auf Sardinien?!


    Wir fahren am 17.5. los.
    Mit der Fähre von Livorno am 18.5. 22.00 Uhr übersetzen
    5 Übernachtungen im Hotel Cardedu.
    24.5., 22.00 Uhr mit der Fähre zurück nach Livorno
    26.5. wieder Zuhause.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #77


    Hi Sokrates,


    schade wegen dem Treffen, aber vielleicht trifft man sich ja irgendwann bei uns im Eck, wir sind ja nicht so weit auseinander


    In Sardinien sind wir übrigens ab den 03.06 unterwegs.

  • #78

    So :)


    Jetzt noch Ostern hinter sich bringen und dann ist es bald soweit :)


    noch 77 Tage bis zu unserem Treffen!


    Ich freu mich schon!


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #79

    Servus miteinander,


    jetzt sinds nur noch 70 Tage bis zum Treffen und es tut sich nix mehr, warum?? Kein Interesse?? :cry:


    Im NC700-Forum sind für deren Treffen schon 38 Anmeldungen eingegangen, da sind wir ja meilenweit entfernt. :think:


    Also auf und anmelden, der Frühling naht. :dance:

  • #80


    Das sind auch über 900 Mitglieder, :whistle:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!