CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #121

    Hallo, :)
    Leider muß ich am Freitag bis 12.00Uhr arbeiten. Somit können meine Regina und ich erst im Nachmittagsbereich in Schmitten eintreffen.
    Für die Samstagstour wären wir gerne bei einer etwas zügigeren Truppe,....


    ich sag schon mal Danke an die Organisatoren,...aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, das nicht alles nur mit Spaß oranisiert wird, sondern zum Zeitaufwand auch einige Mühen hinzukommen,....


    Gruß,...Mike.. ;)

  • #122

    OH man jetzt muss ich doch üben mit der Geige usw. :violin: :confusion-helpsos: :confusion-helpsos:
    Aber im Hotel bitte und nicht auf der Strasse und das ganze wenn die Honda Jungs da sind, ja ne klar logisch :laughing-rolling:


    Und ja die Tour ab zufahren war echt schlimm :roll:

  • #123

    hi jörg,
    cool gemacht :)


    meine kamera sitzt auf der gleichen Höhe - aber auf der anderen Seite :)


    Das machen wir dann wie besprochen nach den Tagen :)


    ...bei welchem Rittergelage hast du die Musik geklaut? :) sehr cool


    Freu mich auf die Tage


    Gruss
    Gerd


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #124

    Möchte mich noch für Samstag für die :P "Blümchenpflückertour" vormerken.
    Kenne ja die Gegend noch nicht, daher möchte ich auch was davon haben. ;)


    Großes Lob auch von mir an die Vorplanung. Ihr habt euch echt viel Mühe gemacht! :clap:

    MfG
    HARTMUT

  • #125

    Vielleicht kann der freundliche Wirt "vom Ochsen" am Samstag irgendwo einen Fernseher aufstellen -natürlich so dass Nicht-Fußballfreunde sich nicht gestört fühlen. Ich "tät`" schon mal zwischendurch einen Blick auf das Geschehen im Wembley-Stadion werfen... .


    Grüße
    Thomas

  • #126


    Dann darfst du hinter meiner Frau fahren und vor mir :lol: und immer stehen bleiben wenn du eine schöne Blume siehst, ;) gell.


    Freu mich schon.

  • #127


    Das hoffe ich doch auch, Thomas. Hab dann auch meine Bayern-Fahne dabei (aber nur die kleine) ;)

  • #128


    Was glaub Ihr wie lange die Tour geht? Die dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Geschrieben von einem bekennenden Fußballlegastheniker

  • #129


    Danke Jörg!!! http://www.honda-crosstourer.d…?mode=quote&f=55&p=13668#


    Bin dabei,
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #130


    Das ehrt mich sehr, dass du mir erlaubst hinter Marion zu fahren. :dance:
    Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass da irgendeine Stichelei dahinter stekt. :think:
    Mag'st du keine Blumen? 8-)
    Ich freu mich auch... :dance:

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!