.. und was bekommen Eure CT oder CR zu Weihnachten?

  • #42

    @ an alle hier..
    Ein frohes und gesundes neue Jahr 2013.


    Hey Ralle,
    schliesse mich der Meinung von Nimrod an :D ,
    Du wohnst ja nicht weit entfernt von mir....... :lol:


    LG
    Hannes

    Crosstourer DCT in Rot

  • #44

    Moin Gemeinde!!
    Kommende Woche wird mein CT zugelassen, natürlich mit Wunschkennzeichen. Zwar waren alle "schönen" Kennzeichen mit CT schon weg, aber ich habe nun die gleichen Buchstaben wie an meinem PKW und auch die ersten beiden Zahlen des PKW stimmen mit der Zahl an meiner CT überein. Finde ich schon recht gut :D
    Als Willkommensgeschenk erhält mein CT die Motorschutzplatte von SW.Motech.


    Allen ein schönes Wochenende Gruß Thomas

  • #45

    Ich habe meiner CT ein spätetes Weihnachtsgeschenk gemacht :D


    Habe mich letzte Woche dazu entschieden, dass ich meiner CT auch die GIVI-Airflow spendiere.
    Also habe ich kurzer Hand eine PN an "Pitterl" geschickt und mit ihm alles klar gemacht.
    Scheibe ist am Donnerstag bei mir eingetroffen und gestern habe ich sie feierlich montiert :mrgreen:


    Danke nochmal an Pitterl für den echt tollen Service :clap:


    Jetzt muss es März und schönes Wetter werden, dann geht´s endlich wieder auf die Piste.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #46

    Da ich meinen CT ja erst in der 1 Januarwoche geholt habe, gab es die Geschenke auch erst jetzt.
    Heute habe ich die Garage angewärmt und 12 V Bordsteckdose über dem TC Schalter, Daytona 3 Heizgriffe und Hepco / Becker - Moto Detail Topcase montiert. Das TC bekommt noch eine Rückenlehne vom Polsterer für meinen 12 jährigen Sohn.
    Da es in unserem Landkreis ab nächste Woche wieder die alten Kennzeichen gibt (UEM), werde ich den CT dann zulassen und dann kann die Saison starten :dance:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #47

    Mein CT war 2012 ganz brav :text-bravo: und bekam deshalb die Touratechtasche unter der Gepäckbrücke sowie den Hauptständer von SW-Motech(muß ich erst montieren, ist mir momentan in der Garage zu kalt da keine Heizung vorhanden).


    Und da mein Crosstourer im April seinen ersten Geburtstag feiert, gibts von mir eine Woche Trentino als Geburtstagsgeschenk damit er sich so richtig austoben :auto-dirtbike: kann.


    Grüße aus Wien wo wieder Schnee :x liegt


    Werner

    Grüße aus Wien


    Ein Leben ohne Crosstourer ist kein Leben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!