Saisonkennzeichen März / ...

  • #21

    Guten Morgen


    Ich habe kein Saisonkennzeichen und habe schon die erste kleine Ausfahrt dieses Jahr mit meiner Frau gemacht, toll :D
    Batterie rein. Knopf gedrückt und sofort wieder Gänsehaut, dieser Motor und sein Sound, einfach Klasse.
    Wir waren das letzte mal im Dezember zum Weihnachtsmarkt bei 12 Grad + unterwegs und jetzt am 28. Februar erste kleine Runde.
    Es ist kalt, klar und es waren nur 5 Grad, Griffheizung an und los ging es.
    Der Motor wurde trotzdem erstaunlich schnell warm und uns schnell ums Herz. Die erste Ausfahrt nach so einer langen Wartezeit ist doch immer die schönste.
    Das mit dem Salz,okay. Wenn Straßen trocken sind bekommt auch der CT nichts ab aber obacht wenn Straßen weis vom Salz sind, dann ist der Grip nicht so toll und das ist das Problem. Aber da die Temperaturen draußen, Reifen und der Aspalt nicht so hoch sind, fährt man ja auch demzufolge doch sinnig.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #22

    Ich habe dieses Jahr zum ersten mal ein Saisonkennzeichen ( mir war die Vollkasko sonst zu teuer ) und habe
    sie gestern Zugelassen und Nachmittags abgeholt. Zufällig hat "DOC" seine Machine auch abgeholt und hat
    noch ein Foto von beiden Moppeds gemacht, bin mal gespannt ob er es ins Forum sezt.
    So habe ich dann auch mal ein anderes Forumsmitglied kenne gelernt.


    Bin gestern zwar nur 20KM gefahren, aber die waren schon Geil. :dance:

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #25

    Jaaaaa, seit Freitag darf ich wieder fahren :dance: aaaaber mein CT steht noch beim HH. Leider hat die Garagenbesitzerin es nicht geschafft die Garage frei zu machen und ich konnte meinen CT nicht abholen :( Das Wetter war Heute sooooo schööön :( Den Schlüssel habe ich aber schon und sie hat mir versprochen bis Montag alles fertig zu haben. Also fahre ich Montag zum HH und hole meinen CT ab :dance: Wetter soll ja OK werden. Wichtig ist dass es trocken ist :pray:


    Freue mich wie Bolle. Gruß Thomas

  • #27

    :pray: Nach 4 Monaten heute mit dem Zündschlüssel in die unbeheizte Garage gegangen :pray:



    :crying-blue: ....so sind mir die Freudentränen aus den Augen geschossen, als sie beim ersten kurzen Betätigen des Startknopfs sofort angesprungen ist.




    :text-welcomeconfetti: Motorrad-Saison 2013

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #28

    Ja Rattenfrau, habe ich angeboten, aber die Dame möchte ihren Kram selber wegräumen. Damit mir mein Schätzchen nicht gemopst wird steht es ja noch beim fHH :D
    Ist ja nur bis Montag.


    Gruß Thomas

  • #29

    Nur noch 19 Mal schlafen, dann ist es endlich wieder so weit :lol:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #30


    Sonnenschein, trockene Straßen, 8 Grad ... heute Nachmittag 'ne kleine 100-KM-Runde gefahren :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!