Saisonkennzeichen März / ...

  • #31


    Bei meinem Glück kommt der Winter genau an diesem WE. :lol:

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #32


    Da wir bis jetzt noch keinen richtigen Winter hatten, befürchte ich das auch. Warten wir´s ab und gehen schlafen damit zumindest mal die Zahl kleiner wird.
    Beim Wetter hilft nur :pray:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #35

    Ich war heute mal 200 km unterwegs. Trocken, Sonne-Wolken Mix bei 8 ° Celsius.
    Es war meine Erste Fahrt dieses Jahr mit dem CT.
    Mich hattes es nicht mehr gehalten, es juckte mir in den Fingern.
    So konnte ich meinen neuen Tankrucksack ausprobieren und ohne TC fahren.
    Klasse Sache. Am Sa. sollen es bei uns 12 ° werden, mal abwarten.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #36

    :dance: Saison 2014 ist eröffnet :dance:


    War das toll heute, bei 7-8°C das Taubertal entlang gedüst :D

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #37

    Habe heute auch eine kleine Runde gedreht und meinen Klodeckel getestet. :dance:

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #38

    Hallo erst mal…


    Habe heute auch die erste Runde gefahren 120Km bei 8 -10‘ C ein Super Gefühl endlich wieder auf der CT zu fahren…


    :dance: :auto-sportbike: :dance:
    Gruß bis dann Thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #40

    Heute nach der Arbeit, kamen mir 4 Biker, davon ein schwarzer CT, entgegen und ich fragte mich, "was ist hier los?" Die waren vorige Woche doch noch nicht unterwegs. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Saison ist eröffnet!


    Ich selbst bin in den Wintermonaten schön gefahren und habe seit Mittwoch meine neuen Anakee III drauf, konnte aber leider noch keine richtige Probefahrt damit machen. (Irgendwann muss ich ja auch das Geld verdienen, was mein liebes Hobby verschlingt. ;) )
    Sofern morgen einigermaßen das Wetter passt (bis 11:00 war heute noch Raureif in den Schattenstellen), dann werde ich die neuen Reifen ein wenig ausprobieren.
    Allen CT-Freunden, die seit heute fahren dürfen, wünsche ich eine schöne unfallfreie Saison!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!