Videos zum CT oder CR

  • #22

    Also hier ist eines, wie man nicht fahren sollte :( die sind ja mehr auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Zum Glück ist kein Verkehr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber die Straßen in Spanien können schon was :mrgreen:

    http://www.alfidiver.at
    CT 2012 Nr. 542; Silber mit DCT; Hauptständer; Griffheizung; Hinterradabdeckung; Navihalter; GIVI V35

  • #23

    Tschuldigung Leute, ich vergaß in meiner Euphorie auf "veröffentlichen" zu klicken...
    jetzt müsste es gehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht auf mobilen Geräten sondern nur auf einem PC.

  • #24

    Einen hab ich wieder...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich gehts.

  • #26

    Ach menno... :doh:
    ok, obwohl man es natürlich über amerikanische Proxyserver anschauen könnte, habe ich es wieder gelöscht. Youtube = :( :( :(

  • #27

    Hallo,
    Beim Surfen nach dem MPR4 auf der Michelin-HP gefunden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bei meiner 2013er TrolleTour hatte ich leider gerade am Trollstigen nicht so gutes Wetter,
    die obere Hälfte war Wolken verhangen, im Nebel war das nicht so toll bei der schmalen Strasse.
    Ein Grund warum ich da noch mal hin muss... :mrgreen:

  • #28

    Hi,


    @Tomasso: Echt beeindruckend. Schönes Motorrad und überwätigende Landschaft. Die Qualität des Videos ist ja grandios. Welche Kamera wurde da benutzt?


    Ich hab Ostern das erste mal eine größere Tour mit der CT gemacht. Dabei hab ich auch das erste mal eine Kamera am CT dran gehabt. Rausgekommen ist da folgendes:


    https://www.youtube.com/watch?v=VvUiGzKhyKQ


    Man sieht zwar keine CT ist aber...naja, seht selbst.


    Gruß
    Thorsten

    ** Die zweite Maus bekommt den Käse **

  • #29

    Hallo puh67,
    da kann man nur raten, ist ja ein offizielles Michelin Video.


    Die besten Videos, kann man sicher mit der GoPro machen. HD Kameras bieten eine super Qualität.
    Mir war die aber zu teuer, ich habe seid letztem Jahr eine Drift GostHD, macht fast genauso gute Videos
    Für mich entscheidend: hat das Display gleich mit dabei, was vieles einfacher macht.


    Habe in Norwegen einige Videos gemacht, konnte die bislang noch nicht zufriedenstellend bearbeiten,
    meine Computertechnik ist veraltet und ein weiteres Problem ist diese Megagroßen Filmdateien zu übersetzen
    in einer Größe und Qualität um sie dann übers Internet zu Verfügung stellen zu können, da fehlt mir noch ein Flash-script.


    Das viel größere Problem beim Filmen ist die Kamera möglichst vibrationsarm zu befestigen, die schönste HD Qualität
    wird durch feine Vibrationen zerstört.

  • #30

    Hi Tommaso,


    sorry, dass ich deinen Namen vorher falsch geschrieben habe.


    Zudem, das man die Technik für diese großen Dateien haben muss kommt sicherlich auch noch der Zeitfaktor um die Videos zu schneiden und aufzubereiten.
    Ich hab bei mir eine Garmin Virb Elite mit einem Ram am Spiegel befestigt. Die Kamera kann ich über das Navi bedienen, ist sehr praktisch. Vibrationen wird man wohl nie ganz weg bekommen denk ich.


    Norwegen, waren ich auch schon öffter, leider bisher immer ohne Videokamera. Aber wenn ich Norwegen höre, dann komm ich immer wieder ins Schwärmen. Traumlandschaften. Naja, irgenwann mal wieder. Wäre cool, wenn du mal was reinstellen könntest. Würd mich freuen.


    Gruß
    Thorsten

    ** Die zweite Maus bekommt den Käse **

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!