Welche Farbe hast du gewählt?

  • #92



    Hallo Fritz K.


    Sieht gut aus Dein CT. Auch die Details passen sehr gut, mal was Anderes.


    MfG Onkel

  • #94

    Hallo Leute.


    Wollte eigentlich eine rote haben, aber zum Kaufzeitpunkt war keine gebrauchte rote mit gewünschter Laufleistung zu bekommen.


    Deshalb habe ich dann zur silbernen gegriffen. Mittlerweile gefällt sie mir aber besser als die Rote!


    Mich stören nur die schwarzen Felgen! Ich hätte am liebsten silberne Felgen! Leider bekommt man die aber bei gar keiner Enduro/Großenduro mehr. Eine absolute Unsitte!!!! :snooty:


    Wenn ich schwarze Felgen haben will, dann putze ich einfach länger nicht mehr! :whistle:

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!