Sturzbügel von SW MOTECH

  • #21

    Hallo Dirk,
    einen schwarz glänzenden Kotflügel, wo außer dem Ölfilter nichts glänzt, geht gar nicht. An der Weissen Crossrunner ist er auch Weiss lackiert und sieht gut aus. Stelle aber gerne ein Bild ein wenn ferdig.
    Gruß Edgar

  • #22


    Hmm, hier ein aktuelles Bild vom weißen Crossrunner :think:



    Sehe aber leider keinen weißen Kotflügel :doh: :whistle: :doh:


    Freue mich auf dein Bild, wenn's soweit ist! Wir haben im Forum ja seit neuestem auch eine Galerie, die genutzt werden will :dance: :clap: :dance:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #24

    fox98


    .....runner, hier geht's um den Crossrunner :!:


    Ich will keinen Crosstourer mit Alufelgen, Gott bewahre :o

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #30

    ich habe den von GIVI - super geil....


    die Zusatzlampen von SW-Motech


    einfach wunderschön zusammen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!