Sturzbügel von SW MOTECH

  • #13

    Hallo,
    also ich bin schon der Meinung,das der Dekorrahmen die Verkleidung schützt.
    Wenn der Dekorrahmen an Volkeredo seinem Crosstourer dran ist, werde ich das Teil
    mal umwerfen. Probieren geht über Studieren :teasing-neener:
    Der Sturzbügel an der Vara schützt ja auch hauptsächlich die Verkleidung.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #15

    Bei der Varadero war es völlig ausreichend gewesen, da die Verkleidung durch die seitlichen Kühler breiter ist und der Motor keinen Kontakt bekommen konnte.
    An der CT sieht das anders aus und SW ist auf den richtigen Weg.
    Sie könnten aber noch solch ein oberes Rohr wie beim Original verbauen und schon wäre eine die perfekte Halterung für Zusatzscheinwerfer da.
    Wenn das Original wirklich aus Alu ist, dann trägt es den Namen ,,Dekorrahmen" völlig zu recht.

  • #19

    Hallo,


    wie bereits erwähnt, ist der "Dekorrahmen" an dem Vorführer angebaut, den ich gefahren habe ;) Ich finde, dass er einen sehr wertigen und stabilen Eindruck hinterlässt und könnte mir vorstellen, dass er zumindest die Verkleidung bei einem Umfaller schützen wird... :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #20



    Hallo Edgar,


    bitte ein Bild einstellen, sobald der Kotflügel lackiert ist :D Dieselbe Idee schwirrt nämlich auch in meinem Kopf herum... :think: 8-) :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!